Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

AUGEN OHNE GESICHT (2-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 49) ab dem 24.09.2021

Hallo @Toxie,

Für diese schöne Edition hab ich mich heute auch in eurem Shop angemeldet und gleich noch Deranged und Demonic Toys mit dazu genommen, um über die 50€ Marke zu kommen.

Eine Frage zur Vorkasse: Verstehe ich das richtig, dass ich theoretisch 10 Werktage Zeit habe zu überweisen?
 
Exakt. Sonst kommt das post-sowjetische Inkassobüro vorbei. :zwinkern:
 
Unsere Fassung ist uncut und wir haben
von Arte die nachsynchronisierten Szenen bekommen. Arte hat das Material im übrigen von uns bzw. Donaufilm.
Ist das jetzt die alte Kinosynchro, oder die neue NDR Synchro ?
Wir haben beide Synchros drauf, steht ja auch in der Ankündigung. Auf Arte lief soweit ich das weiß, die Kino-Synchro.
Ja Top. Total übersehen. Hauptsache bestellt. :zwinker2: :smiley:
 
So Cover B eben bei der OFDB geordert. Auch wenn die Edition 2 Euro mehr als sonst kostet.
Obwohl es nur 2 Disc sind.
Hätte auch bei Wicked bestellt, aber da gibts kein Lastschrift oder Rechnung.
Wenn die VÖ kurz bevor steht und Cover B noch vorrätig ist wird dann im Shop bestellt.
Findet sich schon noch etwas um Porto zu sparen.

Wurde Cover B eigentlich neu erstellt? Das ist echt schön und spiegelt die Stimmung des Films gut wieder. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
Vorkasse ist bei uns Kauf auf Rechnung.

Wieso der Film 31,98 kostet verstehe ich allerdings nicht. UVP war 29,99 €
Die wollen sich bestimmt 2€ Trinkgeld verdienen. :smiley:
 
Ist zwar noch etwas Zeit, aber kann der Termin gehalten werden?
Man kann ja nie wissen.
 
Wir müssen den Titel jetzt auf den 29.10.2021 verschieben, denken aber, dass wir früher ausliefern können.

Grund: Discs waren schon im Presswerk, dann haben wir ein enorm besseren NDR-Ton bekommen und haben alles gestoppt. Von daher, dieses WE nochmal alles checken und dann ab uns Presswerk. Vielleicht wird es dann schon früher was. Offizielle Verschiebung geht Morgen raus.
 
Aha ich wußte es. Aber für besseren Ton nehme ich das gerne in Kauf. Und alle anderen denke ich auch.
Aber gleich um einen Monat. Hoffentlich kommt er doch eher.
Aber so spare ich doch nochmal Geld. Der Monat war schon teuer genug.
 
Verständliche Verschiebung.

@Toxie

An meiner Vorbestellung hängen noch 2 weitere Titel aus dem Restposten Segment (Deranged und Demonic Toys). Ich gehe davon aus, dass die für mich zurückgehalten werden?
 
UPDATE: Der Mediabook-Release von “Augen ohne Gesicht” verschiebt sich auf den 29. Oktober 2021. Wie Wicked Vision bekannt gab, befand sich der Titel eigentlich schon im Presswerk, doch bekam man jetzt überraschenderweise doch noch Zugriff auf die bessere deutsche NDR-Tonspur, die man für die Discs natürlich gerne verwenden möchte.

Super. Dann nehmen wir natürlich gerne eine Verschiebung im Kauf. :59:
 
UPDATE: Der Mediabook-Release von “Augen ohne Gesicht” verschiebt sich auf den 29. Oktober 2021. Wie Wicked Vision bekannt gab, befand sich der Titel eigentlich schon im Presswerk, doch bekam man jetzt überraschenderweise doch noch Zugriff auf die bessere deutsche NDR-Tonspur, die man für die Discs natürlich gerne verwenden möchte.

Super. Dann nehmen wir natürlich gerne eine Verschiebung im Kauf. :59:
Was steht genau 5 Beiträge über deinem? :wink:
 
UPDATE: Der Mediabook-Release von “Augen ohne Gesicht” verschiebt sich auf den 29. Oktober 2021. Wie Wicked Vision bekannt gab, befand sich der Titel eigentlich schon im Presswerk, doch bekam man jetzt überraschenderweise doch noch Zugriff auf die bessere deutsche NDR-Tonspur, die man für die Discs natürlich gerne verwenden möchte.

Super. Dann nehmen wir natürlich gerne eine Verschiebung im Kauf. :59:
Was steht genau 5 Beiträge über deinem? :wink:
Augen auf ! Da steht !!! Offizielle Verschiebung geht Morgen raus. Also heute. :44:
 
Was genau steht jetzt in deinem Post, was in dem anderen nicht drinsteht?
Es wurde bereits das Datum und der Grund genannt, was fehlt da noch?
 
Also besseres Tonmaterial von der 2. Synchro...
Das ist schon mal sehr gut.
Wie aber schaut es mit der Kinosynchro aus ?
Diese klang auf der CONCORDE-DVD alles andere als berauschend...
 
Zurück
Oben