Sammelthread Apple TV+

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Man sollte aber vielleicht noch ein bisschen warten mit dem Buchen über Prime. Ich weiß, dass zumindest bei einer Folge von "For All Mankind" der deutsche Ton noch fehlt (Staffel 4 Folge 4).

Wenn dieser Kanal dann die typische Amazon-Qualität hat, ist das aber rausgeschmissenes Geld.

Wenn dieser Kanal dann die typische Amazon-Qualität hat, ist das aber rausgeschmissenes Geld.
Wobei Amazon qualitativ schon ordentlich zugelegt hat. Zumindest die letzten Filme, die ich dort gesehen habe waren alle 1a.
Zweifel aber trotzdem, dass Amazon über ihre Plattform die Bitrate von Apple bieten wird.

Apple hat während der Keynote der WWDC 2025 auch einen Ausblick auf die kommenden Apple-Produktionen in Apple TV+ gegeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YoD2oUxfnVA

Apple hat während der Keynote der WWDC 2025 auch einen Ausblick auf die kommenden Apple-Produktionen in Apple TV+ gegeben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YoD2oUxfnVA

Foundation muss ich unbedingt weiter schauen.

Auf Foundation freue ich mich auch am meisten! Endlich geht es weiter! Hoffe das Staffel 4 und 5 auch noch gemacht wird!

Seit ein paar Tagen muss ich mich in Apple TV+ wo ich übere einen meiner Fire TV Stick schaue ständig neu anmelden!!?? Auf dem anderen Stick tritt das Problem nicht auf ! Hat jemand Hier auch das Problem?

Das Problem habe ich bisher nicht. Mal den Cache leeren oder die App mal de- und wieder neu installieren wäre ein Versuch wert.

Cache habe ich schon gelöscht muss mal versuchen mit neu Installation aber anscheinend ist das Problem schon bekannt und soll an manchen Versionen vom Fire TV Stick liegen!
Das könnte auch erklären das es bei dem anderen Stick ohne Probleme funktioniert!?
Danke und Gruß
:bier::bier:

Sollen ruhig alle weiter ihre Preise erhöhen. :hammer:
Aktuell hab ich eh nur noch Netflix im €5 Abo.
Das fliege demnächst auch raus.

Danach wollte ich mir eigentlich AppleOne zulegen, aber bei der Preistreiberei bin ich da dann wohl auch raus.

Dann höre ich halt Internet Radio und schaue meine 2.000 Filme in der endlos Rotation (davon sind sowieso 5-10% ungesehen).

Ich abonniere inzwischen nur noch kurzzeitig und schaue dann eben
blockweise was so aufgelaufen ist.

Wären die Preise nicht überall so gestiegen, würden die verschiedenen Dienste mit mir deutlich mehr verdienen als jetzt.

Wären die Preise nicht überall so gestiegen, würden die verschiedenen Dienste mit mir deutlich mehr verdienen als jetzt.
Ja, dieses im hintergrund das abo laufen lassen ist durch die krassen preiserhöhungen + haushaltssperren bei mir auch massiv zurückgegangen. Bin mir auch sicher das netflix mit mir früher deutlich mehr verdient hat als jetzt.

Das hätte früher ohne Kind/Familie wahrscheinlich auch gut funktioniert und wäre da dann meine erste Wahl gewesen, aktuell leider eher weniger.

Ja, dieses im hintergrund das abo laufen lassen ist durch die krassen preiserhöhungen + haushaltssperren bei mir auch massiv zurückgegangen.

Absolut. So wenig, wie ich aktiv schaue, wäre das identisch zu Geld verbrennen.

Ja, dieses im hintergrund das abo laufen lassen ist durch die krassen preiserhöhungen + haushaltssperren bei mir auch massiv zurückgegangen.

Ich stelle gerade fest, dass ich zur Zeit zu viele Abos habe, die laufen:
- Amazon Prime
- Apple TV+
- Disney+
- Netflix
- Paramount+
- waipu.tv

Da ich seit 2 Jahren wieder häufiger ins Kino gehe, habe ich für jedes Abo eigentlich viel zu wenig Zeit. :heul:

1755877773276.gif

Für eine weitere Preiserhöhung hat Apple TV+ einfach nicht genug Content. Bei Amazon Prime Channels hätte es erst mal einen Monat umsonst gegeben. Aber nicht mal umsonst habe ich es mir geholt, weil mich die wöchentliche Veröffentlichung der Folgen extrem nervt. Wenn sich genug angesammelt hat werde ich irgendwann wieder reinschauen.

Apple TV+ läuft bei uns eh mit Apple One mit. :150:

Vielleicht sollte Apple einfach nicht für jeden Furz Probemonate raushauen, die man dann kostenlos nutzen kann, obwohl man bereits mal Abonnent war. :48:

Zurück
Oben Unten