iTunes Apple TV - iTunes - Achtung cut, kein O-Ton etc!

• Ersteller Ersteller Kanzleramt
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 310
  • Aufrufe Aufrufe 26.141
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weiß jemand, welche Fassung von "Der Liquidator" bei iTunes vorliegt?
Sollte die uncut sein.
Also die unrated?
War hier auch schonmal Thema, meine ich.
Am Ende war ich das selber, ich schau mal,... :blind: Danke
Ja, da waren wir beide involviert...gerade geschaut. 😁

"Evil Dead (Remake)" 4K ist aktuell sowohl bei Amazon VOD (Englisch & Deutsch), als auch iTunes DE (Deutsch only...!) nur noch CUT erhältlich (die 91 Minuten bei Amazon sind falsch...).
Da hat die Neu-Indizierung wirklich die "gute" Fassung von iTunes verdrängt.

"Invitation only" scheint auch nur CUT zu sein (muss ich noch im Detail testen, Laufzeit sind aber nur 93 Minuten) und ich will bezweifeln, dass die Auflagen im Amaray im Gegensatz zu den Nameless Büchern ebenfalls uncut sind. Da wird der geschnittene FSK-Kram leider weiter verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
"Evil Dead (Remake)" 4K ist aktuell sowohl bei Amazon VOD (Englisch & Deutsch), als auch iTunes DE (Deutsch only...!) nur noch CUT erhältlich (die 91 Minuten bei Amazon sind falsch...).

"Invitation only" scheint auch nur CUT zu sein (muss ich noch im Detail testen, Laufzeit sind aber nur 93 Minuten) und ich will bezweifeln, dass die Auflagen im Amaray im Gegensatz zu den Nameless Büchern ebenfalls uncut sind. Da wird der geschnittene FSK-Kram leider weiter verbreitet.
Hast du schon überprüft?

Laufzeit 93:40 Minuten. Vorab ein Black Hill Logo. Ist genauso cut, wie die alte FSK-Fassung. Genau wie ich erwartet habe. Da war nie eine Planung vorhanden, die Uncut Fassung neu mit FSK in den Handel zu bringen. Darum steht auch auf der Scheibe nur drauf, dass es sich um eine HD Fassung handelt und nichts von einer ungeschnittenen Fassung. Und man hat in den Stores wohl mittlerweile auch die Laufzeitangabe der blu-ray auf 94 Minuten korrigiert.

Bei Evil Dead ändert sich aber nichts am gekauften Uncut Stream oder?

Derzeit gibt's "The Human Centipede III" für 3,99 - angeblich mit einer Laufzeit von 1 Stunde und 43 Minuten, was dann ungekürzt wäre. Hat sich da schon jemand rangetraut? Ist der wirklich uncut?

Aktuell sind Emmanuelle 1-4 im Angebot… uncut dürften die aber nicht sein oder?

Aktuell sind Emmanuelle 1-4 im Angebot… uncut dürften die aber nicht sein oder?
Ferkel…

… hab ich mich aber auch vorhin gefragt…! :zwinker2:
Zumindest ist Teil 1 schonmal nicht 4K.

P.S. Laut ofdb scheinen 2-4 zumindest bei Prime uncut zu sein. Bei Teil 1 finde ich nichts. Wäre da ja auch die Frage, ob Kinofassung oder DC…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten