Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
… sofern man kapiert, wie die Einstellungen eigentlich aussehen „müssten“, ja.in 20 Sekunden wieder umgestellt

Ach komm, das wurde hier schon so oft durchgekaut...… sofern man kapiert, wie die Einstellungen eigentlich aussehen „müssten“, ja.![]()
Okay. Also bei meiner FB gab es weder einen Sturz noch sonstige größere „physiche Einwirkung“. Der Knopf war einfach irgendwann, irgendwie, lose. Und so ist es ja laut den Aussagen im Netz auch… finde das dann doch eher nicht vertretbar seitens Apple.@Venkman Ist mir auch passiert, recht zeitnah zum Kauf. Einmal heruntergefallen - vom Sofa auf‘s Laminat - und das Ding war draußen. Seitdem verwende ich ein Wattestäbchen zum Einschalten 😅. Das Ausschalten erfolgt von selbst, da ich das auf 5 Minuten der Inaktivität eingestellt habe (jeweils verlängert bei Updates).
Klar, geht. Du kannst natürlich auch „Siri“ sagen, dass sie abschalten soll.Hab bei der Fernbedienung noch nie die 'Ein-/Ausschalt-Taste' benutzt.
Zum einschalten drücke ich immer auf die 'Zurück-Taste' und zum ausschalten halte ich die 'TV/Home-Taste' gedrückt.

Passiert mir nur wenn ich mich draufsetzteWürde mir Softwareseitig mal wünschen, dass man diese dumme Voicecontrol Taste ausschalten kann. Komme da ab und zu aus Versehen drauf und dann wird das Video unterbrochen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen