Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Sorry, es ist genau umgekehrt... 3 und 4 sind die besseren HDMI-Ausgänge mit u.A. auch VRR und 120Hz.Is auf 2 eingestöpselt....
Damit wird die Darstellung des Menüs eingestellt. Das stellt man am besten auf 4K SDR 50 Hz. Und dann Auflösung und Wiederholrate auf dynamisch.
Beim Abspielen von DV-Inhalten sollte dann automatisch auf DV umgeschaltet werden.
Wo muss man da auf erweitert stellen? Weiß gar nicht ob ich das gemacht habe.Und ist das eventuell immer noch so, dass man die im Menü erst auf „erweitert“ stellen muss, damit sie die volle Bandbreite zulassen?
Das findest du im Menüpunkt des Sony bei Eingänge und dann bei HDMI Signalformat. Dort kannst du die jeweiligen Eingänge auf „Erweitertes Format“ stellen, wenn sie es können.Wo muss man da auf erweitert stellen? Weiß gar nicht ob ich das gemacht habe.Und ist das eventuell immer noch so, dass man die im Menü erst auf „erweitert“ stellen muss, damit sie die volle Bandbreite zulassen?
Ach so. Dann hab ich es falsch verstanden. Ich dachte es wäre das Apple TV gemeint. Danke dir 👍Das findest du im Menüpunkt des Sony bei Eingänge und dann bei HDMI Signalformat. Dort kannst du die jeweiligen Eingänge auf „Erweitertes Format“ stellen, wenn sie es können.Wo muss man da auf erweitert stellen? Weiß gar nicht ob ich das gemacht habe.Und ist das eventuell immer noch so, dass man die im Menü erst auf „erweitert“ stellen muss, damit sie die volle Bandbreite zulassen?
stadt-bremerhaven.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen