Apple TV - Alles zur Set-Top-Box von Apple

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Solange ich nicht eine gescheite, editierbare Watchliste kriege, will ich auch kein neues Apple-TV

Ja, die Keynote war ja schnell vorbei.

Schade, der Bestellfinger hat schon gezuckt.

Was würdest du denn von einem neuen ATV4K erwarten wollen? Mehr Rechenleistung und Speicherplatz für Spiele?
Denke beim Streaming von 4K DV und 1080p Inhalten wird ein neues ATV4K keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Die geänderte Verarbeitung von AC3 soll ja auch für die älteren Modelle kommen.

Was würdest du denn von einem neuen ATV4K erwarten wollen? Mehr Rechenleistung und Speicherplatz für Spiele?
Denke beim Streaming von 4K DV und 1080p Inhalten wird ein neues ATV4K keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Die geänderte Verarbeitung von AC3 soll ja auch für die älteren Modelle kommen.

Ich brauche einfach ein weiteres Gerät und da greife ich lieber auf das aktuellste Modell zurück.

Großartig verbessern kann man die Kiste eher nicht, aber vielleicht gibt es ja mal eine gute neue Fernbedienung.
Man wird ja noch träumen dürfen...

Ich würde mein acht Jahre altes 4K auch gerne in Schlafzimmer stecken, damit man da dann zwei Paar AirPods verbinden kann. Das geht mit dem 4 HD leider nicht. Ins Wohnzimmer kommt dann aktuelle Hardware. Ein drei Jahre altes Modell muß ich jetzt auch nicht mehr kaufen. So dringend ist es dann auch wieder nicht.

Das kommt wahrscheinlich im Oktober. Stellt euch einfach vor es wäre von Plaion ...

Super, wieder Nix von Audio Passthrough zu sehen. War ja klar das sie das immer noch nicht auf die Kette bringen.

Zurück
Oben Unten