- Hier seit
- 26.4.2018
- Reaktionen
- 6.913
Wahrscheinlich nicht - da keine Zeit. Ich rechne mit Oktober.Nur noch 1 Tag.
Bin echt gespannt, ob morgen das neue Apple TV 4K angekündigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wahrscheinlich nicht - da keine Zeit. Ich rechne mit Oktober.Nur noch 1 Tag.
Nur noch 1 Tag.
Ja, leider.Wahrscheinlich nicht - da keine Zeit. Ich rechne mit Oktober.Nur noch 1 Tag.
Was würdest du denn von einem neuen ATV4K erwarten wollen? Mehr Rechenleistung und Speicherplatz für Spiele?Ja, die Keynote war ja schnell vorbei.
Schade, der Bestellfinger hat schon gezuckt.
Was würdest du denn von einem neuen ATV4K erwarten wollen? Mehr Rechenleistung und Speicherplatz für Spiele?Ja, die Keynote war ja schnell vorbei.
Schade, der Bestellfinger hat schon gezuckt.
Denke beim Streaming von 4K DV und 1080p Inhalten wird ein neues ATV4K keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Die geänderte Verarbeitung von AC3 soll ja auch für die älteren Modelle kommen.
Großartig verbessern kann man die Kiste eher nicht, aber vielleicht gibt es ja mal eine gute neue Fernbedienung.
Man wird ja noch träumen dürfen...
Das kommt wahrscheinlich im Oktober. Stellt euch einfach vor es wäre von Plaion ...
Wahrscheinlich erst mit dem neuen TV im Oktober.Super, wieder Nix von Audio Passthrough zu sehen. War ja klar das sie das immer noch nicht auf die Kette bringen.
Dann hoffentlich auch für die 2022er GeräteWahrscheinlich erst mit dem neuen TV im Oktober.Super, wieder Nix von Audio Passthrough zu sehen. War ja klar das sie das immer noch nicht auf die Kette bringen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen