• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 112
  • Aufrufe Aufrufe 7.800
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Sehr gut

Stimmen: 16 66,7%
  • 4

Stimmen: 2 8,3%
  • 3

Stimmen: 2 8,3%
  • 2

Stimmen: 1 4,2%
  • 1 - Sondermüll

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

fYr4txo.jpeg

Ich habe jetzt die ersten drei Folgen durch und bin doch etwas etwas enttäuscht. Die Geschichte an sich ist fesselnd aber ich fand es soooo in die Länge gezogen. Die zweite Folge mit den beiden Rebellengruppen braucht man eigentlich gar nicht. Und die Hochzeit und der Tanz und der Rave.
Bin gespannt, wie es weitergeht, aber bitte mit etwas mehr Tempo.

Auch ich bin der Meinung, daß die Folgen Vier bis Sechs wesentlich besser sind. So langsam geht's da vorwärts, sollte es auch bei nur noch sechs Folgen. Aber, daß auch Kreuzschrauben in einer weit, weit entfernten Galaxis bekannt sind... lustig. Schade nur, daß es kaum geguckt wird. Meine Güte, da bringt Disney schon mal ganz gutes "Star Wars" heraus und dann guckt's kaum jemand (wohl unter zwei Millionen Aufrufe gestern).

Auch ich bin der Meinung, daß die Folgen Vier bis Sechs wesentlich besser sind. So langsam geht's da vorwärts, sollte es auch bei nur noch sechs Folgen. Aber, daß auch Kreuzschrauben in einer weit, weit entfernten Galaxis bekannt sind... lustig. Schade nur, daß es kaum geguckt wird. Meine Güte, da bringt Disney schon mal ganz gutes "Star Wars" heraus und dann guckt's kaum jemand (wohl unter zwei Millionen Aufrufe gestern).
Wobei man ehrlich sagen muss das es sich nicht wirklich wie star wars anfühlt. Das schreckt viele vermutlich ab

Wobei man ehrlich sagen muss das es sich nicht wirklich wie star wars anfühlt. Das schreckt viele vermutlich ab
Andor & R1 sind mehr Star Wars als die ST. Nur werden dieses diejenigen kaum verstehen, die SW "Fast Food"-mäßig konsumieren.

Schaue über Amazon Fire TV Stick bei den neuen Folgen keine Deutschen Untertitel auch keine Englische .....nervig.Bei The Stolen Girl bei Disney das selbe als es in Frankreich spielt ! Ab heute dann plötzlich Untertitel! Qualitäts kontrolle bei Denen null aber als mehr Geld verlangen.

Zurück
Oben Unten