- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.732
Carrie Fisher hat das "Kostüm" gehasst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Carrie Fisher hat das "Kostüm" gehasst...
Wobei man ehrlich sagen muss das es sich nicht wirklich wie star wars anfühlt. Das schreckt viele vermutlich abAuch ich bin der Meinung, daß die Folgen Vier bis Sechs wesentlich besser sind. So langsam geht's da vorwärts, sollte es auch bei nur noch sechs Folgen. Aber, daß auch Kreuzschrauben in einer weit, weit entfernten Galaxis bekannt sind... lustig. Schade nur, daß es kaum geguckt wird. Meine Güte, da bringt Disney schon mal ganz gutes "Star Wars" heraus und dann guckt's kaum jemand (wohl unter zwei Millionen Aufrufe gestern).
Andor & R1 sind mehr Star Wars als die ST. Nur werden dieses diejenigen kaum verstehen, die SW "Fast Food"-mäßig konsumieren.Wobei man ehrlich sagen muss das es sich nicht wirklich wie star wars anfühlt. Das schreckt viele vermutlich abAuch ich bin der Meinung, daß die Folgen Vier bis Sechs wesentlich besser sind. So langsam geht's da vorwärts, sollte es auch bei nur noch sechs Folgen. Aber, daß auch Kreuzschrauben in einer weit, weit entfernten Galaxis bekannt sind... lustig. Schade nur, daß es kaum geguckt wird. Meine Güte, da bringt Disney schon mal ganz gutes "Star Wars" heraus und dann guckt's kaum jemand (wohl unter zwei Millionen Aufrufe gestern).
Wobei das bei Andor durch den jeweiligen 3-Episoden-Arc auch im wöchentlichen Rhythmus gut gehtIch werde es erst schauen wenn vollständig.
Mache ich bei jeder Serie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen