EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 9.351
Gibt es die überhaupt? Auch hier im Forum?Oder sind das die die Acolyte lieben ?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Gibt es die überhaupt? Auch hier im Forum?Oder sind das die die Acolyte lieben ?![]()
Der Ansatz von Andor war/ist aber gerade sich auf einen einen ernsteren, düsteren Pfad zu bewegen, die Schwarz/Weiß Attitüde und den Märchen-Charakter aufzubrechen. mir wurde der Moment auch gespoilert, wenn auch eher als gut gemeinte Trigger Warnung, weil mich sowas ähm immer ein wenig mitnimmt. Aber um die Befürchtung vielleicht aufzubrechen, es bleibt beim Versuch, Geschlechtsverkehr findet nicht statt.Hab mich eigentlich drauf gefreut weil die erste Staffel ein Lichtblick war.
Wenn ich die Spoiler lesen, vergeht es mir aber schon wieder ganz schnell.
Das gehört da einfach nicht rein und nein, nicht wegen den Kindern sondern weil Star Wars eigentlich immer ein etwas naives
Märchen war.
Naja, mittlerweile auch egal der ganze Zirkus.
Uhm, wurde nicht GERADE Andor dafür bejubelt, dass es eben nicht mehr ein naives Märchen ist, sondern es "gritty" und realistisch ernst ist??sondern weil Star Wars eigentlich immer ein etwas naives
Märchen war.
"Mögen" schon... aber individuelle Meinungen sind hier ja nicht genehm...Gibt es die überhaupt? Auch hier im Forum?
fixedUhm, wurde nicht GERADE Andor dafür bejubelt, dass es eben nicht mehr nur ein naives Märchen ist, sondern es auch "gritty" und realistisch ernst sein kann??sondern weil Star Wars eigentlich immer ein etwas naives
Märchen war.
Das galt, mit Abstrichen, ja auch schon so für Rogue One.
Es macht doch einen Unterschied aus, ob das hier intial erwähnte, ja quasi "befürchtete" Etwas on-screen stattfindet oder ob es nur angedeutet wird. Muss man sicherlich die Handlung im Kontext beurteilen, ob es Fehl am Platz gewesen ist.Der Ansatz von Andor war/ist aber gerade sich auf einen einen ernsteren, düsteren Pfad zu bewegen, die Schwarz/Weiß Attitüde und den Märchen-Charakter aufzubrechen. mir wurde der Moment auch gespoilert, wenn auch eher als gut gemeinte Trigger Warnung, weil mich sowas ähm immer ein wenig mitnimmt. Aber um die Befürchtung vielleicht aufzubrechen, es bleibt beim Versuch, Geschlechtsverkehr findet nicht statt.Hab mich eigentlich drauf gefreut weil die erste Staffel ein Lichtblick war.
Wenn ich die Spoiler lesen, vergeht es mir aber schon wieder ganz schnell.
Das gehört da einfach nicht rein und nein, nicht wegen den Kindern sondern weil Star Wars eigentlich immer ein etwas naives
Märchen war.
Naja, mittlerweile auch egal der ganze Zirkus.
Mit Ausnahme Cassians Auseinandersetzung mit den Hobby-Rebellen, die mir erwas zu sehr Comic Relief waren, fand ich den Staffauftakt ziemlich gelungen.
Carrie Fisher hat das "Kostüm" gehasst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen