• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 108
  • Aufrufe Aufrufe 7.376
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Sehr gut

Stimmen: 16 66,7%
  • 4

Stimmen: 2 8,3%
  • 3

Stimmen: 2 8,3%
  • 2

Stimmen: 1 4,2%
  • 1 - Sondermüll

Stimmen: 3 12,5%

• Umfrageteilnehmer
    24

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Charismatischster Bösewicht im Star Wars Universum seit Palpatine und Vader. Dagegen können Thrawn, die Inquisitoren oder Moff Gideon einpacken.
Na ja, der Buch-Thrawn hatte schon was...
Das stimmt, aber die hervorragenden Bücher der 90er wurden ja leider gekonnt jahrelang ignoriert und sind ja mittlerweile sogar aus dem Kanon gestrichen. Hätte damals als Film sicher gut funktioniert.

Andor, the acclaimed thriller, returns for its long-awaited conclusion. The twelve episodes of Season Two will carry the story of Cassian Andor and the emerging rebel alliance over the climactic four years that lead to the discovery of The Death Star and the events of Rogue One. Season One followed Cassian’s reluctant journey from cynical nobody to revolutionary volunteer. Andor Season Two will see him transform from soldier to leader to hero on the way to his epic destiny. From the very first scene, Cassian’s story has activated an ever-widening ensemble of allies and enemies. Season Two will see these relationships intensify as the horizon of galactic war draws near. Everyone will be tested and, as the stakes rise, the betrayals, sacrifices, and conflicting agendas will become profound. Who will live to see their dream realized? Who will realize what the dream cost?”

Erstaunlich wenn man den letzten Berichten glaubt dass das hohe Budget The Acolyte das Genick gebrochen hat. Oder das war auch wieder nur Gerede um sich nicht damit auseinanderzusetzen dass The Acolyte einfach nur schlecht war.
Zumindest kann man hoffen dass Andor bei dem Budget etwas mehr Spektakel bieten wird. Mendelsohn ist schonmal gut, Vader dürfte da dann auch nicht weit sein. Vielleicht auch eine bessere CGI Inkarnation von Tarkin als es noch in Rogue One der Fall war.

vielleicht bekommen wir, ähnlich wie bei boba fett mit luke/mark hamill, dank des engagierten youtubers auch einen viel besseren cgi-tarkin zu sehen.

vielleicht bekommen wir, ähnlich wie bei boba fett mit luke/mark hamill, dank des engagierten youtubers auch einen viel besseren cgi-tarkin zu sehen.
Da war doch irgendwas mit einer Klage.

Freue mich sehr auf die Serie. Bleibt nur die Überlegung: direkt im Stream schauen oder auf das Steelbook warten? 😁

Da die erste Staffel relativ zeitnah auf Disk rauskam und die Qualität top war, werde ich hier auf die Disk Veröffentlichung warten, und dann an einem WE bingen.

Na ja, gegen Musik habe ich tatsächlich nichts, aber die ganzen Blurbs, die die 1. Staffel mit Lorbeeren überziehen, wirken etwas unbeholfen. Leute, ihr habt's doch nicht nötig, zu betteln. Dass die erste Staffel gut war, weiß ich doch.

(Ganz zu schweigen davon, dass die 2. Staffel trotzdem noch ein Reinfall werden kann, wenn die Fanservice-Suits übernehmen - wie anno beim MANDALORIAN).

Na ja, gegen Musik habe ich tatsächlich nichts, aber die ganzen Blurbs, die die 1. Staffel mit Lorbeeren überziehen, wirken etwas unbeholfen. Leute, ihr habt's doch nicht nötig, zu betteln. Dass die erste Staffel gut war, weiß ich doch.

(Ganz zu schweigen davon, dass die 2. Staffel trotzdem noch ein Reinfall werden kann, wenn die Fanservice-Suits übernehmen - wie anno beim MANDALORIAN).

Geht mir auch so, die Musik stört mich null aber diese Texteinblendungen wirken komplett verzweifelt.

Zurück
Oben Unten