EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 12.473
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist Griechisch, und ganz sicher nur Schlamperei von Disney!Sind die Beschreibungen, Folgetiteln der drei neuen Folgen, beabsichtigt Aliensprache? Russisch? Oder denke eher Fehler oder?
nach Folge 8 (emotionale sehr stark) musste ich mir Tränen wegdrücken. Erinnert mich auch teils wieder was aktuell abgeht bei uns auf der Welt oder was sich nie wieder, wie früher Geschichtlich wiederholen darf!!!!!Folge 7-9 waren wirklich 🔥 🔥 🔥 🔥
ich finde das mit diesem erfundenen französischen kaudwelsch echt genial. mir hats gefallen. :)Folge 7: obligatorische built-up Episode wo gefühlt nix passiert
Folge 8: es passiert mal was, aber da mir diese Franzosen herzlich egal sind hat mich die Episode kaum berührt. Geil auch wie Disney bei dieser Folge die Dynamikkompression für die Tonspur auf 11 gedreht hat
Folge 9: War endlich mal richtig gut!
Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum Staffel 2 so gut ankommt?! Hier ja scheinbar auch.
So toll ich Staffel 1 finde, so bescheiden finde ich Staffel 2. Ich verstehe es nicht oder ich verstehe die Folgen der zweiten Staffel nicht.
Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum Staffel 2 so gut ankommt?! Hier ja scheinbar auch.
So toll ich Staffel 1 finde, so bescheiden finde ich Staffel 2. Ich verstehe es nicht oder ich verstehe die Folgen der zweiten Staffel nicht.
Wie gesagt, Folge 9 fand ich super, alles davor aber stinkend langweilig.
Bin ich eigentlich der einzige dem der verkackte Ton bei Folge 8 aufgefallen ist? Ich musste 10 Stufen lauter drehen aber Blaster & Explosionen waren nach wie vor völlig kraftlos.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen