• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 261
  • Aufrufe Aufrufe 24.314
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Sehr gut

Stimmen: 33 64,7%
  • 4

Stimmen: 8 15,7%
  • 3

Stimmen: 4 7,8%
  • 2

Stimmen: 2 3,9%
  • 1 - Sondermüll

Stimmen: 4 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    51

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sind die Beschreibungen, Folgetiteln der drei neuen Folgen, beabsichtigt Aliensprache? Russisch? Oder denke eher Fehler oder?

Bin zwar erst bei Folge 3 der 2. Staffel, aber bin ich der einzige der bei der einen Mutter Sopranos Vibes hat?
Fand die ersten drei Folgen von den Storylines zu sehr in die Länge gezogen, trotzdem liefert die Serie weiter ab und scheint sich ja auch noch deutlich zu steigern.

Gerade Episode 1 bis 3 der 2. Staffel beendet. Scheiße liefert die Serie wieder ab!
Unter all diesem Cash grab Mist haben sie wenigstens eine geile Serie hinbekommen.

Ich bin aktuell auch auf dem Stand der Dinge und für mich ist diese Serie aktuell die beste aus diesem Jahr. Sehe ich eben vor Severence und Last of Us. Bin echt auf Dienstag gespannt.

Zum Abschluss der Staffel soll es Dienstag ein Livestream geben mit GIlroy und Luna.
Wurde mir vorhin in die Facebook Timeline angezeigt, hab jetzt keinen direkten Link dazu.

Auf jeden Fall werde ich nach dem Serienfinale auch direkt Rogue One Schauen. Ich glaube zwar nicht das der Abschluss der Serie meine Sicht auf den Film verändert wie Diego Luna mal gesagt hat, aber es passt und ich habe eh Bock auf den Streifen.

Folge 7: obligatorische built-up Episode wo gefühlt nix passiert

Folge 8: es passiert mal was, aber da mir diese Franzosen herzlich egal sind hat mich die Episode kaum berührt. Geil auch wie Disney bei dieser Folge die Dynamikkompression für die Tonspur auf 11 gedreht hat :aah:

Folge 9: War endlich mal richtig gut!

Folge 7: obligatorische built-up Episode wo gefühlt nix passiert

Folge 8: es passiert mal was, aber da mir diese Franzosen herzlich egal sind hat mich die Episode kaum berührt. Geil auch wie Disney bei dieser Folge die Dynamikkompression für die Tonspur auf 11 gedreht hat :aah:

Folge 9: War endlich mal richtig gut!
ich finde das mit diesem erfundenen französischen kaudwelsch echt genial. mir hats gefallen. :)
jedenfalls tausendmal besser, als das was lucas (bzw die deutsche abteilung von fox) bei episode 1 gemacht haben.

Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum Staffel 2 so gut ankommt?! Hier ja scheinbar auch.

So toll ich Staffel 1 finde, so bescheiden finde ich Staffel 2. Ich verstehe es nicht oder ich verstehe die Folgen der zweiten Staffel nicht.

Folge 8 mit einem Imdb Rating von 9.8 und Folge 9 mit 9.7, das musste auch erst mal hinbekomnen. 👍
Ich musste ja zugeben, dass mich Folge 8 ziemlich Baff zurück lies. Das hätte ich nach dem etwas schwachen Anfang der Staffel nicht unbedingt gedacht. Ich wollte nach Folge 3 oder 4 ja schon aufgeben, aber ich dachte mir, "Na komm, versuchs nochmal" 😜
Ich hoffe dass in den 3 letzten Episoden Dedra Meroo nochmal auftaucht. Denn sie jetzt einfach ab zu würgen, wäre sehr schade, da ich sie mit einem der interssantesten Charaktere der ganzen Serie finde.
🥲🧐😳😀
Auch Andy Serkis hat noch einen Auftritt verdient.🥰🥰🥰

Könnt ihr mir bitte mal erklären, warum Staffel 2 so gut ankommt?! Hier ja scheinbar auch.

So toll ich Staffel 1 finde, so bescheiden finde ich Staffel 2. Ich verstehe es nicht oder ich verstehe die Folgen der zweiten Staffel nicht.

Wie gesagt, Folge 9 fand ich super, alles davor aber stinkend langweilig.

Bin ich eigentlich der einzige dem der verkackte Ton bei Folge 8 aufgefallen ist? Ich musste 10 Stufen lauter drehen aber Blaster & Explosionen waren nach wie vor völlig kraftlos.

Nach drei Folgen finde ich, daß das Ganze hochwertig gemacht ist, es aber irgendwie viel Leerlauf gibt … zum Beispiel die Zwischenlandung von Andor bei den Hinterwäldlern.
Dann viel bedeutungsschwangere Szenen (die Hochzeit) und als nächstes ein Zeitsprung, ohne, daß was passiert ist …kommt aber vielleicht noch (?)
Von der Stimmung her alles sehr negativ … irgendwie alles Verlierer … weiß man aber ja schon.
Mal sehen, wie es weitergeht …

Hier gibt es den Stream zu sehen der vor einer Stunde beendet wurde. Schätze mal bevor man die letzten 3 Folgen nicht gesehen hatte evtl. nicht anschauen.

Edith: IM Stream wird am Anfang davon geredet das die letzten 3 Folgen bald kommen, dann ist evtl. doch ohne Spoiler.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/live/uvkpcedAtXs

Wie gesagt, Folge 9 fand ich super, alles davor aber stinkend langweilig.

Bin ich eigentlich der einzige dem der verkackte Ton bei Folge 8 aufgefallen ist? Ich musste 10 Stufen lauter drehen aber Blaster & Explosionen waren nach wie vor völlig kraftlos.

Bisher habe ich bei der Zweiten Staffel nur den Zwischenstopp mit der Rebellentruppe als Kritikpunkt weil es etwas war was recht sinnlos wirkte, und es auch keinem etwas weiter gebracht hat.

Zurück
Oben Unten