Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 725
  • Aufrufe Aufrufe 58.030
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mit Werbung.

Gefühlt läuft Prime Video auf dem Fire Stick aber ohne Ruckeln, während die TV-App leicht ruckelt.

Daher nutze ich auch meist den Stick, aber gestern gab es da eben die vielen Aussetzer.

Old Guy(C. Waltz im John Wick Modus) und Emilia Perez für mich.

The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006)​

Ist das die unrated oder gekürzt? Danke!

Die Serie "Étoile" wurde nach der ersten Staffel abgesetzt.

Hatte ich eigentlich auf der Liste. Kann man die erste Staffel denn gucken oder ist es ohne Fortführung sinnlos?
Hab die Serie nun gesehen und ich war positiv überrascht, wie gut das nun finale Ende funktioniert, die wesentlichen Handlungsstränge kamen zu einem vernünftigen Abschluss, es gab eigentlich nur eine kleine Nebenhandlung, bei der etwas Neugierde geweckt wurde, aber nichts was einen jetzt grübelnd zurücklassen würde.

Gerade die letzte Folge war für mich auch das Highlight.

Die Serie war von der Thematik mal was anderes zum üblichen Einerlei und der starke Cast wie auch die spektakulären Originalschauplätze in NY und Paris waren auch sehenswert (man sah die Kosten jeder Folge an und auch das dürfte am Ende mit das Genick gebrochen haben ...)

Dass heutzutage in allen Serien ständig rumgeschrien werden muss, ist halt eine grundsätzliche Krankheit ;)

Vielen Dank für die Rückmeldung. Dann wage ich es wohl doch mal. Das klang in einem Artikel, den ich überflogen hatte, noch ganz anders.

Tonal und auch in Teilen inhaltlich, lässt sich "Etoile" gut mit "Mozart in the Jungle" vergleichen.
Ich hatte meinen Spaß. Die teils absurden Charaktere und Situationen tuen ihr übriges.
Einfach leichte Unterhaltung, die in einem anspruchsvollen Kultursetting angesiedelt ist.
Fand ich sehr erfrischend. Zumal die Gagdichte und die Punchlines sehr hoch sind.
Ausserdem habe ich so noch die Sparks Brothers für mich entdeckt, denen Edgar Wright sogar einen Dokufilm gewidmet hat.

„Gefährlicher Urlaub“ (The Man Between) gibt es jetzt im deutschen Amazon Prime Video Store als Leih- und Kaufstream und das sogar in HD. Das ist umso bemerkenswerter, da das bei diesem Stream als Rechteinhaber genannte Label Pidax physikalisch kürzlich eine Neuauflage des Films aufgelegt hat, aber wieder nur auf DVD, wie die Erstauflage vor etlichen Jahren.
Im Ausland gibt es den Film hingegen schon länger als Blu-ray und auch als HD Stream u.a. bei Prime und iTunes. Freilich dann aber ohne deutsche Synchronspur. Diese ist bei derartigen Filmen aber sowieso problematisch, da so fast immer Aspekt der Sprachbarriere in Dialogen verloren geht. Der Vollständigkeit halber brauche ich ihn aber natürlich dennoch…

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Terror Train - Monster im Nachtexpress zum Kauf

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Weißt du ob der uncut ist ?
Ich würde den später kaufen und Bescheid sagen.

Ich sehe gerade, dass man die Serie Smallville bei Prime in HD kaufen kann. Aktuell für 7,99 Euro pro Staffel. Hat die Serie zufällig jemand und kann was zur Qualität sagen? Lohnt sich der Kauf im Vergleich zu den DVDs von Warner? Ich bin echt am überlegen, upzudaten.

Weißt du ob der uncut ist ?
1:36:51 ist die Laufzeit, sollte damit Uncut sein

Die 36 Kammern der Shaolin

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Die Königin der tausend Jahre

Ist es eigentlich normal, dass ich irgendwie alle Serien von Amazon auch ohne Prime gucken kann? :gruebel:
Hab hier kein Prime, kann aber Serien wie Invincible, Fallout, The Boys, Ballard, Bosch, Vox Machina, Secret Level, Reacher uvm. gucken. Im Browser auch noch ohne Werbung.
Bei Filmen geht das anscheinend nicht bzw. nur teilweise. Blade Runner könnte ich mir angucken, einen The Iron Claw aber nicht.

Amazon hat in den letzten Tagen einige hochinteressante Sachen ins Portfolio aufgenommen.

The Killer, Hard Boiled von John Woo, Chinese Ghost Story, und auch Laurin, der bei Bildstörung vor einiger Zeit auf Scheibe kam.

Sind alle mehr oder weniger verschwunden. Cover Hard kann man nicht mehr kaufen, Hard Boiled 2 auch nicht, und und und. da hätte ich schneller sein müssen
Schneller Kaufen war hier auch keine Lösung. Diese und ein weiterer John Woo-Film wurden bei mir ohne Ankündigung gelöscht. Eine Erstattung wurde abgelehnt. 😭

Mein gekaufter Hard Boiled ist weiterhin in meiner Mediathek verfügbar.

Schneller Kaufen war hier auch keine Lösung. Diese und ein weiterer John Woo-Film wurden bei mir ohne Ankündigung gelöscht. Eine Erstattung wurde abgelehnt. 😭
Ich dachte bei gekauften Titeln kann genau das nicht passieren.
Das behaupten auf jeden Fall hier immer die Streamingverfechter. :??:

Passiert in der Regel auch nicht.
Mir ist nur ein Fall bekannt, wo bei einem Teil der Käufer ein gekaufter Film entfernt wurde.
Das war Halloween 2, der zu dem Zeitpunkt noch beschlagnahmt war. Denen er gelöscht wurde, haben aber den Kaufpreis erstattet bekommen.

Zurück
Oben Unten