Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Prima, gleich eingesackt! Den gibts bei iTunes ja nicht mal in SD oder HD…Running Man in UHD für 9,99€
Es wird leider immer penetranterSo ich hab jetzt auch 3 Werbeuntebrechungen mit je 1-1 1/2 Minuten. Sinnlos....
Zahl doch die lumpigen 2,99 Euro im Monat, das schont den Blutdruck, und du lebst länger.Es wird leider immer penetranterSo ich hab jetzt auch 3 Werbeuntebrechungen mit je 1-1 1/2 Minuten. Sinnlos....gerade bei einer 30 min folge hatte ich 6 Werbespots
![]()
Vorher kündige ich Prime und trete in Lucky sein Anti Prime Club beiZahl doch die lumpigen 2,99 Euro im Monat, das schont den Blutdruck, und du lebst länger.
Und in 4K. "Bosch: Legacy" gibt es in Ländern ohne Freevee auf Amazon Prime Video in 4K mit HDR.Ich würde nur dann einknicken, wenn auch Freevee dann richtig integriert würde und auch werbefrei wäre.
Ich habe kurioserweise momentan fast null Werbung auf Prime. Da laufen Filme und Serien komplett durch. Dabei war es vor ein paar Wochen auch schonmal so, dass zwei bis drei Werbeunterbrechungen in einer Episode untergebracht wurden.
Weiß der Geier, wie die das auswürfeln. Eine wirtschaftliche Strategie kann ich hinter diesem vermeintlichen Zufallsverfahren zumindest nicht erkennen.
Auch wieder nicht prall der Monat. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich Prime und Netflix die Filmlizenzen hin- und herschieben.![]()
Amazon Prime Video im September 2024: Neue Serien und Filme
Prime Video lässt sich in die Karten schauen, welche neuen Serien und Filme im September 2024 ins Programm genommen werden. Das größte Highlight ist sicherlich eine DC-Serie.www.serienjunkies.de
Amazon September 2024 Newsletter.
RGVEDA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen