Sammelthread Amazon Prime Video

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 666
  • Aufrufe Aufrufe 47.791
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das wird sich wohl kontinuierlich steigern, da die Einnahmen mit dem Start der Werbeeinspielungen auf Prime nochmal sprunghaft gestiegen sind, gibt halt gutes Geld zu verdienen...

Ich würde nur dann einknicken, wenn auch Freevee dann richtig integriert würde und auch werbefrei wäre.

Ich habe kurioserweise momentan fast null Werbung auf Prime. Da laufen Filme und Serien komplett durch. Dabei war es vor ein paar Wochen auch schonmal so, dass zwei bis drei Werbeunterbrechungen in einer Episode untergebracht wurden.
Weiß der Geier, wie die das auswürfeln. Eine wirtschaftliche Strategie kann ich hinter diesem vermeintlichen Zufallsverfahren zumindest nicht erkennen.

Dito. Motherland Fort Salem 2 Folgen ohne Werbung gehabt bisher. War zuvor bei was anderem (weiss nimmer was) anders.

Zahl doch die lumpigen 2,99 Euro im Monat, das schont den Blutdruck, und du lebst länger.
Vorher kündige ich Prime und trete in Lucky sein Anti Prime Club bei :60:
Was mir aufgefallen ist das bei Eigenproduktionen von Amazon die Werbeblöcke am schlimmsten sind bzw die meisten hat.

Natürlich. Das sind doch die Exklusivitäten, da können die Leute nicht ausweichen auf andere Dienste oder Käufe. Dass DA am meisten Werbung geschaltet wird, sollte klar sein. Reine Gewinnmaximierung.

Ich hab prime schon länger gekündigt, so einen mist mache ich nicht mit. Ab und zu bekommt man dann 30 tage kostenlos angeboten, das reicht mir auch.

Ich habe kurioserweise momentan fast null Werbung auf Prime. Da laufen Filme und Serien komplett durch. Dabei war es vor ein paar Wochen auch schonmal so, dass zwei bis drei Werbeunterbrechungen in einer Episode untergebracht wurden.
Weiß der Geier, wie die das auswürfeln. Eine wirtschaftliche Strategie kann ich hinter diesem vermeintlichen Zufallsverfahren zumindest nicht erkennen.

Das weiß glaub ich keiner so richtig... Ich schau gerade die dritte Staffel "Man in the High Castle". Bei Staffel 2 hatte ich noch recht konstant 2 Werbeunterbrechungen. Fast zwei drittel von Staffel 3 dann nur Werbung am Anfang und jetzt kurz vor dem Ende hab ich wieder 2 Werbeunterbrechnungen. :??:

Also Prime hat für mich deutlich das spannendste Film Programm, Monat um Monat. Da gibt es, neben dem monatlichen Newsletter, auch immer mal wieder äteres Zeug zu entdecken, dass sie vorher nicht angekündigt haben. Und gerade alte Perlen kann man ja bei den meisten Streamern vergeblich suchen.

Für mich diesmal dabei: Asphalt City (quasi "Bringing out the Dead" mit Sean Penn statt Nicolas Cage) und auf Gods of Egypt habe ich irgendwie mal Bock. :biggrin:

Dogman von Luc Besson wird in der "Demnächst auf Prime" Kategorie in der App übrigens auch angezeigt, das fehlt im Newsletter.

Zur Werbungs Diskussion:
Ich musste gestern bei einem Werbeblock laut lachen.
Mitten nach einer spannenden Szene einer Serie, in der eine Figur erschossen wird...es macht BLAM und auf einmal die Werbe Unterbrechung:
"BLÄHUNGEN! IBOROGAST!!"

Wenn ich jetzt 3€ extra zahlen müsste, würde ich so groteske Situationskomik gar nicht mehr bekommen.

Taugt der UHD-Stream von The Dead Don't Die was? Auf einen simplen Upscale kann ich auch verzichten. Eine 4k-Disc existiert AFAIK nicht.

Wollte vorhin einen iranischen Film bei Amazon Prime sehen. Leider ist das Bild hochgezogen bzw. das Format stimmt nicht, weil anscheinend das 16:9 Signal
irgendwie falsch mit gesendet wird :??: Ich hatte sowas schon mal, bei einem anderen Film. Hatte dann versucht an meinem TV Flachbildschirm was zu
regeln, nur gab es diese Option, Bildschirmeinstellungen nicht, die ich ja sonst habe, wenn ich z.B. DVDs schaue. Kann man da jemanden von Amazon Prime
kontaktieren und auf diesen Fehler hinweisen :81: Würde den Film schon gerne im richtigen Format sehen wollen, da es den laut Info. sonst nirgends gibt :??:

Zurück
Oben Unten