Bin seit 25 Jahren Prime Kunde, als angekündigt wurde es würde Werbeblöcke bei Prim Video geben, war ich nicht besonders erfreut, denn ich hasse nichts mehr als dämliche Werbung. Schaue daher auch kein normales TV mehr.
Bis Anfang März hat sich das mit der Werbung für mein Empfinden relativ in Schach gehalten mit der Werbung, bzw. evtl. ist es mir nicht groß
aufgefallen, da ich nicht besonders viel auf Prime Video geschaut habe.
Seit einigen Wochen schaue ich öfter, da mir aktuell Shameless sehr gut gefällt und bei Fallout war ich ebenfalls dabei.
Als ich heute zum Frühstück wieder eine Folge Shamelesse geschauft habe, kam am Anfang ein Werbeblock mit 2 Spots und
mitten in der Folge 3! Spots. Das hat für mich das Fass zum überlaufen gebracht.
Amazon ändert für zahlende Kunden, die schon vor Einführung des neuen Geschäftsgebaren, Werbung bei Prime zu zeigen, einfach die Bedingungen und bietet im selben Atemzug an, man könne für 2,99 Euro monatlich die Werbung abschalten.
Das ist für mich eine versteckte Preiserhöhung des Jahresabo Beitrag von 40%.
Hab mich darüber telefonisch und per E-Mail beschwert und parallel meine Prime Mitgliedschaft nach 25 Jahren zum Ablauf gekündigt.
Evtl. ist das Amazon egal, wenn ja, sollen sie so weiter machen, aber ohne mich.