- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 5.647
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Danke!Ja nu, es wird alles teurer, halt auch Prime. Ich beteilige mich nicht an dem reflexhaften Gezeter. Man muss ja auch an die Aktionäre denken.![]()
![]()
![]()

Das ist das erste Mal, dass ich überlege tatsächlich Prime zu canceln.
Das wird dann doch alles zu viel und Werbung kann gerne im alten Jahrtausend bleiben, das werde ich mir nie wieder an tun.
Naja, wird die eh nicht jucken, wenn ich kündige.
Puh, also vermutlich hat sich mein Abo dieses Jahr dann das letzte Mal verlängert. Keine Kreditkarte mehr und jetzt auch noch Werbung. Wegen dem schnellen Versand behalte ich Prime bestimmt nicht.
Same-Day-Express ist schon recht schnell.Puh, also vermutlich hat sich mein Abo dieses Jahr dann das letzte Mal verlängert. Keine Kreditkarte mehr und jetzt auch noch Werbung. Wegen dem schnellen Versand behalte ich Prime bestimmt nicht.
Ist ja auch nicht so, als wäre der Versand noch ein schneller "Prime" Versand...

Das stimmt leider auch...Puh, also vermutlich hat sich mein Abo dieses Jahr dann das letzte Mal verlängert. Keine Kreditkarte mehr und jetzt auch noch Werbung. Wegen dem schnellen Versand behalte ich Prime bestimmt nicht.
Ist ja auch nicht so, als wäre der Versand noch ein schneller "Prime" Versand...
Wie jetzt? Man kann digital gekaufte Songs nicht mehr als mp3 speichern? Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, deshalb keine Ahnung...Erst ändern die die Musik Inhalte so, dass man nichts mehr runterladen kann, dann endet die Kreditkarte und jetzt das.
Wie jetzt? Man kann digital gekaufte Songs nicht mehr als mp3 speichern? Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, deshalb keine Ahnung...Erst ändern die die Musik Inhalte so, dass man nichts mehr runterladen kann, dann endet die Kreditkarte und jetzt das.
Nee, ist sogar schneller geworden, sofern man an eine Hausadresse schickt. Spät abends bestellt, am darauffolgenden Nachmittag geliefert. Besser geht es nicht.Klar, keine Frage, aber ich denke, es steht auch außer Frage, dass abseits dieser Schmankerl der Prime Versand nicht mehr das ist, was er mal war und was Prime stark gemacht hat.
Ich schaue eh nur alle Nase lang das exklusive Zeugs, von daher ist es wohl bei mir nicht so. Wir haben es auch zehn Monate ohne Netflix ausgehalten. Passt schon.Das dumme ist halt, dass man (ich) sich krass an diese Verfügbarkeit des Streaming-Angebots gewöhnt hat und der Gedanke, dass das in Zukunft nicht mehr so sein wird, nervt mich, auch wenn ich damit voll in so eine Rattenfänger Falle tappe...
Ging wohl um Prime Music, das im normalen Prime mit drin ist. Das ist doch eh nur Werbung für Unlimited.Wie jetzt? Man kann digital gekaufte Songs nicht mehr als mp3 speichern? Habe ich schon lange nicht mehr gemacht, deshalb keine Ahnung...Erst ändern die die Musik Inhalte so, dass man nichts mehr runterladen kann, dann endet die Kreditkarte und jetzt das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen