Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erstmal hätte mich die LBB ja anschreiben müssen. Bis dato habe ich, wie ja auch u.a. @SeriaL_KilleR, immer noch keine Information, dass hier bald der Stecker gezogen wird.Denkt daran noch die neuen Konditionen vor den 27.09. von der LBB anzufordern (ist ein Mausklick - und natürlich nicht zu unterschreiben), dann verlängert sich die Amazon KK (und die Möglichkeit Punkte zu sammeln!) um zwei Monate bis zum 30.11.!
Ich habe nach Bekanntwerden der Nachfolgekonditionen meine Punkte eingelöst und von mir aus gekündigt. Kündigung wurde auch schriftlich bestätigt. Trotzdem lag vor ein paar Tagen die neue KK im Briefkasten.Manche Kunden haben sogar jetzt, bzw in den letzten Wochen, eine neue Karte bekommen, da die andere ausläuf
Ich habe nach Bekanntwerden der Nachfolgekonditionen meine Punkte eingelöst und von mir aus gekündigt.
Denkt daran noch die neuen Konditionen vor den 27.09. von der LBB anzufordern (ist ein Mausklick - und natürlich nicht zu unterschreiben), dann verlängert sich die Amazon KK (und die Möglichkeit Punkte zu sammeln!) um zwei Monate bis zum 30.11.!
Denkt daran noch die neuen Konditionen vor den 27.09. von der LBB anzufordern (ist ein Mausklick - und natürlich nicht zu unterschreiben), dann verlängert sich die Amazon KK (und die Möglichkeit Punkte zu sammeln!) um zwei Monate bis zum 30.11.!
Und das is safe? Vertrag läuft dann einfach zum 30.11. aus?
gilt diese verlängerung dann auch für die, die noch nichts bekommen haben (wie mich)?Denkt daran noch die neuen Konditionen vor den 27.09. von der LBB anzufordern (ist ein Mausklick - und natürlich nicht zu unterschreiben), dann verlängert sich die Amazon KK (und die Möglichkeit Punkte zu sammeln!) um zwei Monate bis zum 30.11.!
gilt diese verlängerung dann auch für die, die noch nichts bekommen haben (wie mich)?Denkt daran noch die neuen Konditionen vor den 27.09. von der LBB anzufordern (ist ein Mausklick - und natürlich nicht zu unterschreiben), dann verlängert sich die Amazon KK (und die Möglichkeit Punkte zu sammeln!) um zwei Monate bis zum 30.11.!
Amazon hat dann nichts mehr mit der Kreditkarte zu tun.Hae?
Die neue Kooperation mit der Berliner Sparkasse zu absurd schlechten Konditionen (im Vergleich zur LBB) ist doch schon bekannt?
Ich hab übrigens immernoch keine Ankündigung der Aufkündigung.
schon klar. aber wenn dann die nachricht endlich kommt, gibt es dann auch diese 2 monate verlängerung?gilt diese verlängerung dann auch für die, die noch nichts bekommen haben (wie mich)?Denkt daran noch die neuen Konditionen vor den 27.09. von der LBB anzufordern (ist ein Mausklick - und natürlich nicht zu unterschreiben), dann verlängert sich die Amazon KK (und die Möglichkeit Punkte zu sammeln!) um zwei Monate bis zum 30.11.!
Wenn du noch gar nichts bekommen hast, dann gibt es für dich auch noch gar kein Ablaufdatum und dementsprechend keinen Handlungsbedarf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen