cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 5.713
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Nein, hab ich nicht. Ich konnte für die Sendung gar nichts ändern, sonst hätte ich evtl. versucht, den Zustelltag auf nächste Woche zu ändern.Hattest du eine Ablagegenehmigung erteilt?
Wenn ja, würde ich davon abraten, weil die Sendung dann als zugestellt gilt, auch wenn sie beschädigt ist oder später geklaut wird.
Wenn nein, würde ich das bei Amazon reklamieren.
Mir wollte ein Zusteller letztens erklären, dass man wegen Corona nicht persönlich zustellen würde. Auf meinen Einwand, dass es da schon seit Jahren keine Regeln mehr geben würde, meinte er, dass die nie aufgehoben wurden.
Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Natürlich war aber klar, dass der mich weder mehrmals anfahren und klingeln, noch überhaupt in den 5. Stock laufen wollte.
Ich hab ja Verständnis für den Druck der Fahrer. Andererseits zwingt sie doch niemand den Job zu machen. Wenn ich das nicht kann oder will, suche ich mir etwas anderes…
Wenn das in der Gewährleistung so drinne steht, natürlich. Einfach nochmal anrufen. Vielleicht sind sie überlastet.Hat jemand Erfahrungen mit Reparaturanfragen für Artikel, die innerhalb der Gewährleistung kaputtgehen, aber nicht zurückgeschickt werden können, weil zu groß/schwer?
Wir haben hier eine defekte Waschmaschine, für die ich vor 2 Wochen einen solchen Reparaturauftrag erteilt habe. Es hieß, innerhalb von 3 Tagen würde mich jemand kontaktieren, aber bis jetzt Funkstille.
Aber warum wird überhaupt bestellt, wenn niemand zu Hause ist ? Dann lasse ich das doch gleich in die PS oder Filiale liefern lassen.Ich krieg gerade wieder einen Hals. Amazon hat ein Päckchen für mich auf der Terasse in die pralle Sonne gelegt. Da schmort es jetzt bei der aktuellen Affenhitze den ganzen Tag vor sich hin, bevor die Nachbarn es einsammeln können.
Und da der Garten gut einsehbar und von außen zugänglich ist, ist es heute Abend evtl. schon gar nicht mehr da.
Weil ich bei einem halben Jahr Vorlaufzeit schlecht eine erst danach erfolgend Terminverschiebung vorhersehen und auch nicht genau kalkulieren kann, wann Amazon dann verschicken wird. Laut offiziellem VÖ-Termin hätte das Ding überhaupt erst nächste Woche verschickt werden sollen.Aber warum wird überhaupt bestellt, wenn niemand zu Hause ist ? Dann lasse ich das doch gleich in die PS oder Filiale liefern lassen.Ich krieg gerade wieder einen Hals. Amazon hat ein Päckchen für mich auf der Terasse in die pralle Sonne gelegt. Da schmort es jetzt bei der aktuellen Affenhitze den ganzen Tag vor sich hin, bevor die Nachbarn es einsammeln können.
Und da der Garten gut einsehbar und von außen zugänglich ist, ist es heute Abend evtl. schon gar nicht mehr da.
Jepp. Und du hast keinerlei Einfluss mehr auf den Lieferzeitpunkt/-tag.Mittlerweile steht in der Sendungsverfolgung auch nur noch "in Zustellung" und kein Zeitraum mehr?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen