Kino Alien: Romulus 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei dem Regisseur bin ich mir sicher, daß es kein "AvP 2"-Rotz wird... und der hat viele Fans....

Schöne Poster-Artworks

ALINE-ROMULUS-ONESHEET-WEB.webp

ALIEN-ROM-2025x3000-27x40-1-SHT-FANDANGO-V1.webp

ALIEN-ROM-2025x3000-1-SHT-IMAX-s-RGB-V1.webp

ALIEN-ROM-1944x2880-1-SHT-SCREENX-s-RGB-V1.webp

ALIEN-ROM-1944x2880-1-SHT-4-DX-s-RGB-V1.webp

ALIEN-ROM-1280x1920-DOLBY-s-RGB-V1.webp

ALIEN-ROM-1080x1920-AMC-s-RGB-V1.webp

Quelle:

Bei dem Regisseur bin ich mir sicher, daß es kein "AvP 2"-Rotz wird... und der hat viele Fans....
Wäre mir neu das "AVP 2" viele Fans hat, davon habe ich in über 15 Jahren nichts gehört. Einzig der Wolf Predator ist sehr beliebt, aber das wars dann auch schon. Und Alvarez hat auch den schwachen "Verschwörung" gemacht, daher vertraue ich ihm nicht blind, zumal Ridley Scott ja sehr angetan sein soll...

Schöne Poster-Artworks

Anhang anzeigen 229192
Anhang anzeigen 229193
Anhang anzeigen 229194
Anhang anzeigen 229195
Anhang anzeigen 229196
Anhang anzeigen 229197
Anhang anzeigen 229198

Quelle:
Sind einige tolle Motive dabei. Ich hab Bock drauf 😍

Zumindest im alten Forum gab es nicht wenige, die den Film für seine "Splatter...", naja, "...qualitäten" lobten.
Paar sehr exklusive Anschauungen gibt es immer, aber in der Alien-und Predator-Fangemeinde hat der Film zurecht einen sehr schlechten Ruf. Zumal der Film so dunkel ist, das man weder die Action noch die tollen praktischen Effekte von Studio ADI erkennen kann.

Es heißt, der Unrated Cut von AvP 2 sei auf der BD aufgehellt worden. Leider habe ich keinen Vergleich.

Zumal die "Befruchtung" der bereits hochschwangeren Frauen durch das "Predalien", und der Folgenden "Geburten" einfach nur KRANK ist.

Zumindest im alten Forum gab es nicht wenige, die den Film für seine "Splatter...", naja, "...qualitäten" lobten.
Paar sehr exklusive Anschauungen gibt es immer, aber in der Alien-und Predator-Fangemeinde hat der Film zurecht einen sehr schlechten Ruf. Zumal der Film so dunkel ist, das man weder die Action noch die tollen praktischen Effekte von Studio ADI erkennen kann.
Das war im Kino ganz übel damals. Daran erinnere ich mich auch noch gut. Man konnte fast nichts erkennen.

Zumal die "Befruchtung" der bereits hochschwangeren Frauen durch das "Predalien", und der Folgenden "Geburten" einfach nur KRANK ist.
Der Chestburster bei dem Kind ist aber in Ordnung? :150: Die 18er-Freigabe gibt es nicht aus Spaß an der Freude. Ein bisschen sollte man seine Erwartungen schon danach richten.

Zuletzt bearbeitet:
Es heißt, der Unrated Cut von AvP 2 sei auf der BD aufgehellt worden. Leider habe ich keinen Vergleich.
Das schon, aber leider nicht genug! Ist immernoch extrem dunkel, wenn auch heller als die Kinofassung!
In "AvP 2" geht das Kind drauf, alleine dafür schon Horrorfilm-Pluspunkt. :daumenhoch:
Sicher das du den richtigen Film im Kopf hast?
Ja, es geht um den Jäger mit seinem Sohn.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sterben u.a. der Jäger und sein Sohn, deren Hund (?), und diverse Schwangere/ ungeborene Kinder. War mit dem "Daume hoch" jetzt bewusst etwas überspitzt formuliert, aber für mich hat der Film aufgrund seiner überraschenden Kompromisslosigkeit im Mainstream-Horrorkino dadurch tatsächlich ein paar Pluspunkte gesammelt.

Dem Einen so, dem Anderen so.

Wie alles eine Frage des persönlichen Geschmacks, und dem, was mann bevorzugt.

NUR für mich würde der Film auch in den Thread der "gestörten" Filme passen.

Der Chestburster bei dem Kind ist aber in Ordnung? :150: Die 18er-Freigabe gibt es nicht aus Spaß an der Freude. Ein bisschen sollte man seine Erwartungen schon danach richten.

Naja, ein R-Rating sollte immer bei einem Alien, Predator oder Terminatorfilm vorhanden sein. Das kann man aber für blutige Szenen nutzen, nicht unbedingt kranke Szenen mit Kindern oder schwangeren Frauen. :35:

Zuletzt bearbeitet:
Welches Kind?
Naja, ein R-Rating sollte immer bei einem Alien, Predator oder Terminatorfilm vorhanden sein. Das kann man aber für blutige Szenen nutzen, nicht unbedingt kranke Szenen mit schwangeren Frauen oder Kindern. :35:
Wie, welches Kind? Du hast doch den Beitrag gelesen, in dem Jäger und Sohn erwähnt werden.
Dass das R-Rating sich unter Umständen auch nur auf die Darstellung von Blut beziehen kann, weiß ich. R-Rating ist ja auch nicht gleichbedeutend mit einer 18er-Freigabe. Ich hatte mich schon bewusst auf die Freigabe in Deutschland bezogen.

Zurück
Oben Unten