- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 843
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wäre mir neu das "AVP 2" viele Fans hat, davon habe ich in über 15 Jahren nichts gehört. Einzig der Wolf Predator ist sehr beliebt, aber das wars dann auch schon. Und Alvarez hat auch den schwachen "Verschwörung" gemacht, daher vertraue ich ihm nicht blind, zumal Ridley Scott ja sehr angetan sein soll...Bei dem Regisseur bin ich mir sicher, daß es kein "AvP 2"-Rotz wird... und der hat viele Fans....
Zumindest im alten Forum gab es nicht wenige, die den Film für seine "Splatter...", naja, "...qualitäten" lobten.Wäre mir neu
Sind einige tolle Motive dabei. Ich hab Bock drauf 😍Schöne Poster-Artworks
Anhang anzeigen 229192
Anhang anzeigen 229193
Anhang anzeigen 229194
Anhang anzeigen 229195
Anhang anzeigen 229196
Anhang anzeigen 229197
Anhang anzeigen 229198
Quelle:
![]()
![]()
ALIEN: ROMULUS Unleashes Scary New TV Spot And Some Of The Best Movie Posters We've Seen This Year
Alien: Romulus is fast approaching and 20th Century Studios has released a terrifying new TV spot along with more than half a dozen new posters which are among the best we've seen for any movie this year.comicbookmovie.com
Paar sehr exklusive Anschauungen gibt es immer, aber in der Alien-und Predator-Fangemeinde hat der Film zurecht einen sehr schlechten Ruf. Zumal der Film so dunkel ist, das man weder die Action noch die tollen praktischen Effekte von Studio ADI erkennen kann.Zumindest im alten Forum gab es nicht wenige, die den Film für seine "Splatter...", naja, "...qualitäten" lobten.Wäre mir neu
Das war im Kino ganz übel damals. Daran erinnere ich mich auch noch gut. Man konnte fast nichts erkennen.Paar sehr exklusive Anschauungen gibt es immer, aber in der Alien-und Predator-Fangemeinde hat der Film zurecht einen sehr schlechten Ruf. Zumal der Film so dunkel ist, das man weder die Action noch die tollen praktischen Effekte von Studio ADI erkennen kann.Zumindest im alten Forum gab es nicht wenige, die den Film für seine "Splatter...", naja, "...qualitäten" lobten.Wäre mir neu
Der Chestburster bei dem Kind ist aber in Ordnung?Zumal die "Befruchtung" der bereits hochschwangeren Frauen durch das "Predalien", und der Folgenden "Geburten" einfach nur KRANK ist.
Bestellt.In "AvP 2" geht das Kind drauf, alleine dafür schon Horrorfilm-Pluspunkt.![]()
Das schon, aber leider nicht genug! Ist immernoch extrem dunkel, wenn auch heller als die Kinofassung!Es heißt, der Unrated Cut von AvP 2 sei auf der BD aufgehellt worden. Leider habe ich keinen Vergleich.
Sicher das du den richtigen Film im Kopf hast?In "AvP 2" geht das Kind drauf, alleine dafür schon Horrorfilm-Pluspunkt.![]()
Ja, es geht um den Jäger mit seinem Sohn.Das schon, aber leider nicht genug! Ist immernoch extrem dunkel, wenn auch heller als die Kinofassung!Es heißt, der Unrated Cut von AvP 2 sei auf der BD aufgehellt worden. Leider habe ich keinen Vergleich.
Sicher das du den richtigen Film im Kopf hast?In "AvP 2" geht das Kind drauf, alleine dafür schon Horrorfilm-Pluspunkt.![]()
Der Chestburster bei dem Kind ist aber in Ordnung?Zumal die "Befruchtung" der bereits hochschwangeren Frauen durch das "Predalien", und der Folgenden "Geburten" einfach nur KRANK ist.Die 18er-Freigabe gibt es nicht aus Spaß an der Freude. Ein bisschen sollte man seine Erwartungen schon danach richten.
Wie, welches Kind? Du hast doch den Beitrag gelesen, in dem Jäger und Sohn erwähnt werden.Welches Kind?Der Chestburster bei dem Kind ist aber in Ordnung?Zumal die "Befruchtung" der bereits hochschwangeren Frauen durch das "Predalien", und der Folgenden "Geburten" einfach nur KRANK ist.Die 18er-Freigabe gibt es nicht aus Spaß an der Freude. Ein bisschen sollte man seine Erwartungen schon danach richten.
Naja, ein R-Rating sollte immer bei einem Alien, Predator oder Terminatorfilm vorhanden sein. Das kann man aber für blutige Szenen nutzen, nicht unbedingt kranke Szenen mit schwangeren Frauen oder Kindern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen