- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 4.915
Dann hatte Bishop nur Pech, oderwieoderwas? Er wurde doch eindeutig von der Königin "attakiert"???
Könnte mich natürlich jetzt irren, aber ich glaube, die Königin ist kein Facehugger! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dann hatte Bishop nur Pech, oderwieoderwas? Er wurde doch eindeutig von der Königin "attakiert"???

Es ging mir um "Mechagodzillas" Äusserung, daß ein Alien nie einen Androiden attackieren würde. Das die Königin Bishop zuerst mit ihrem Stachelschwanz aufspiesst, und dann in zwei Hälften reisst, könnt man durchaus als "Attake/Angriff" werten... und wenn ein Androide genug "Organisch" ist, hätte sie ihm eventuell gar einen Symbionten einpflanzen können, wie es die Soldaten in "AvP 2" bei den schwangeren Frauen taten (was ich bis heute, bei allen Grausamkeiten der Filme, absolut ekelhaft und krank finde), der sich dann in ihm entwickelt.
Es ging mir um "Mechagodzillas" Äusserung, daß ein Alien nie einen Androiden attackieren würde. Das die Königin Bishop zuerst mit ihrem Stachelschwanz aufspiesst, und dann in zwei Hälften reisst, könnt man durchaus als "Attake/Angriff" werten... und wenn ein Androide genug "Organisch" ist, hätte sie ihm eventuell gar einen Symbionten einpflanzen können, wie es die Soldaten in "AvP 2" bei den schwangeren Frauen taten (was ich bis heute, bei allen Grausamkeiten der Filme, absolut ekelhaft und krank finde), der sich dann in ihm entwickelt.
Im Normalfall werden die Androiden von den Aliens ignoriert, solange sie keine Bedrohung darstellen. Als Wirt können die Androiden soweit ich weiß (Comics etc.) nicht dienen, deswegen werden die auch nie von den Facehuggern angesprungen.

Und was sagte Master dazu??? Ich wollte erst noch den Hinweis geben, in den klassischen Alien-Filmen gibt es gar nicht sowas wie "Blaster", aber dann hatte ich irgendwie... Mitleid mit Archos? - DOCH NICHT!!!So isses. Weaver ist schon erwachsen und mit Blaster auf die Welt gekommen.
Niemals!!!!Vielleicht warten wir einfach mal den Film ab
Um was es geht wurde doch schon im Trailer gesagt, es sind Kids von einer Kolonie. Sie haben die Schnauze von ihrem armen Leben voll und wollen auf der Raumstation irgendwas klauen (was genau wird nicht gesagt), was ihnen genug Kohle einbringt damit sie ein besseres Leben woanders anfangen können.Mir geht es eigentlich gar nicht darum, wie alt die Schauspieler oder ihre Rollen sind oder aussehen/wirken [gab es doch neulich im Twisters-Thread(🐍) eine ähnliche Frage von @Rex?]
Aber in dem verlinktem "VHS-Ausschnitt", von dem ich sicher nicht alles verstanden habe, wirken die einfach nicht wie eine Raumschiff-Crew, sondern wie eine Gruppe Kids, die den Pick-Up oder Lkw ihres Vaters für eine Spritztour entwenden. Das Posen mit Zigarette/Joint![]()
Für viele hier ihr Lebensmotto... das würde manches Erklären...Dummsuff

MuahahahaVielleicht ist das ja auch der Cast des Jahrhunderts.
Kann ich absolut nachvollziehen. Denke da ähnlich, ich bin trotzdem gespannt was da am Ende rauskommt.Problem für mich eher, und das ist mittlerweile ziemlich oft so, dass ich in mittleren Produktionen einfach keinen mehr kenne.
Bei den Alien Filmen waren immer gestandene Schauspieler dabei.
Ich meine Ian Holm, John Hurt, Tom Skerritt, Harry Dean Stanton.... die kannte man damals alle schon. Waren ausgebildete und
charismatische Schauspieler. Der Cast hier sieht halt einfach mal wieder zusammen gewürfelt aus.
Ich weiß ja nicht aber es war einfach mal so, dass Schauspieler nicht nur spielen konnten, sondern auch ne gewisse Ausstrahlung hatten.
Das fehlt mir mittlerweile einfach.
Aber egal, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Vielleicht ist das ja auch der Cast des Jahrhunderts.
Es ist Alien, also Pflicht.
Was viele halt auch vergessen, dass frühere Generationen ziemlich früh, sehr erwachsen und alt ausgesehen haben.
War halt ein anderes Leben damals. Heute sehen 80-jährige aus wie damals 60-jährige.
Sigourney Weaver sah aber älter/ernster aus und hatte Ausstrahlung. Die Darsteller sehen hier so glatt, austauschbar und unfassbar langweilig aus (okay, Isabela Merced ist wirklich knuffig).Sigourney Weaver war damals 27 beim Dreh, die jüngste Darstellerin ist hier 24!Was soll all das junge Gemüse wie von der Schulbank? Ist das das Zielpublikum … puhhSorry, klingt für mich, mehr nach der zwanghaft Suche nach etwas zum meckern.
![]()

Krass Klassenfahrt in Space mit Alien(s)....aber die Scheibenwischer gefallen mir! Wechselintervall: 1x pro Wiedereintritt?
Bin ich der Einzige, der sich einen Alien-Film mit Altenheimbewohnern vorstellt? Bad Ass R.E.D. Space Cowboys vs. Aliens - In Space, no one can hear your Rollator eek!
Hab mir den gerade zum ersten Mal angesehen. Ich stand einem siebten Aufguss sehr skeptisch gegenüber.Trailer wird nicht geschaut, will mich noch auf den Kinobesuch freuen und nicht zu viel sehen
bloody-disgusting.com
Sigourney Weaver sah aber älter/ernster aus und hatte Ausstrahlung. Die Darsteller sehen hier so glatt, austauschbar und unfassbar langweilig aus (okay, Isabela Merced ist wirklich knuffig).Sigourney Weaver war damals 27 beim Dreh, die jüngste Darstellerin ist hier 24!Was soll all das junge Gemüse wie von der Schulbank? Ist das das Zielpublikum … puhhSorry, klingt für mich, mehr nach der zwanghaft Suche nach etwas zum meckern.
![]()
Die anderen Darsteller in "Alien" waren deutlich älter, hier gehört es leider zum Konzept das alle in ihren 20ern sind. Dadurch bekommt "Alien: Romulus" den faden Beigeschmack einen Teenie-Horrotfilms und Alvarez deutete sin Interviews an, dass die Figuren sich auch entsprechend verhalten werden.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen