Rastafari
Doo doo doo
- Hier seit
- 2.1.2024
- Reaktionen
- 8.154
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und vor allem sind alle so schrecklich hübsch. Könnte auch eine Teenie-Popband sein, die da im Weltall unterwegs ist. In den 70ern hat man noch deformierte Hackfressen und Charakterköpfe verpflichtet, die dafür reichlich Wiedererkennungswert und Charisma mitbrachten.Der Cast sieht mal wieder viel zu jung aus. Ja, ich weiß... vermutlich war der Original Cast auch nicht viel älter. Keine Ahnung warum mittlerweile
alle wie Milchbubis und Milchmädchen aussehen![]()
![]()
So wie Ron Perlman in Alien IV?In den 70ern hat man noch deformierte Hackfressen und Charakterköpfe verpflichtet, die dafür reichlich Wiedererkennungswert und Charisma mitbrachten.
Der Cast sieht mal wieder viel zu jung aus.
Und vor allem sind alle so schrecklich hübsch.
Falls das hier falsch rüber kam. Ich freu mich auf den Film und halte auch einiges von Fede Alvarez. Ein charismatischer Cast ist mir halt viel wert, denn der kann auch mal über den ein- oder anderen Drehbuchausfall hinweg trösten.Meine Güte… Prometheus und Covenant hatten „hässliche“, mittelalte Durchschnittstypen (jajaja Charlize… aber sie ist halt die Ausnahme, die auch Sigourney war!) noch und nöcher. Und was hat es ihnen geholfen? Nix, sind damit immer noch die gleichen schlechte Filme![]()
In den meisten amerikanischen Filmen werden Teenager doch von Schauspielern verkörpert, die in der Midlife Crisis stecken. Kein Wunder, dass man dann Probleme hat, wenn plötzlich Schauspieler genommen werden, die wirklich dieses Alter haben!Ansonsten fällt das aber generell auf, dass die Leute in alten Produktionen selbst in ihren 20ern teilweise schon deutlich älter wirken.
Prometheus und Covenant hatten „hässliche“, mittelalte Durchschnittstypen
Prometheus und Covenant hatten „hässliche“, mittelalte Durchschnittstypen
Anhang anzeigen 216871
Anhang anzeigen 216872
Anhang anzeigen 216873
Besserer Tom Hardy als Tom Hardy selbst.Nix gegen Logan Marshall-Green
kino.de „Ich weiß, viele Leute haben das Gefühl, dass es keinen Sinn ergibt. Aber ich denke, wenn wir die Nostromo (das Raumschiff aus ‚Alien‘, Anm. d. Red.) sehen, machen wir den Fehler, anzunehmen, dass so das gesamte Universum aussieht. Wenn ich mich entscheide, einen Film auf der heutigen Erde zu machen und ich in die Mojave-Wüste gehe und einen alten Truck nehme, weil ein Typ einen Chevy fährt, dann würde man als Alien annehmen: ‚So sieht die Welt aus.‘ Aber das bedeutet nicht, dass es in der Stadt keinen Typen gibt, der einen Tesla hat, der wiederum das Schiff aus ‚Prometheus‘ ist. Der erste Film zeigt Truckfahrer in einem ramponierten Truck. ‚Prometheus‘ ist das Schiff des reichsten Manns auf der Welt.“ – Fede Álvarez
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen