Aktuelles TV Programm

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich bin jetzt gerade mal in "Denn sie wissen nicht was passiert" reingezapped, eine Sendung, die ich mir noch nie angesehen habe, aber heute ist dort ja der TV-Abschied von Thomas Gottschalk.

Und ich muss sagen, was ich da gerade sehe (es läuft jetzt gerade ein Interview zwischen Jauch und Gottschalk) ist sehr bewegend und sehr, sehr würdig 😧
Ja, empfand ich gerade auch so. Ein Abschied einer Legende mit diesen beschissenem Hintergrund.

Natürlich zu Weihnachten 🎄 🎄 🎄
@Igel schaut das bestimmt auch :daumenhoch:

1766658223490884201236322719946.webp

Etwas Nostalgie ist heute auf dem Programm. @Film Boy
IMG_20251226_131758.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OO5VjHBIGvw
PS: Um allen Fragen vorzubeugen: Dies ist der Fernseher in meiner Wohnung, gestern war es der Fernseher bei meinem Vater.

Etwas Nostalgie ist heute auf dem Programm. @Film Boy
Anhang anzeigen 307007
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/OO5VjHBIGvw
PS: Um allen Fragen vorzubeugen: Dies ist der Fernseher in meiner Wohnung, gestern war es der Fernseher bei meinem Vater.

Gestern und heute läuft der kleine Lord.

Und ich hoffe Du hast einen der wenigen Termine für die drei Hasselnüsse verpasst ! @Film Boy
Ich hab ihn schon am 24.12. in der ARD geschaut.

Anhang anzeigen 307008
Jetzt kann @Archos den endlich auch gucken. 28.12. um 12:00 Uhr ist genau deine Zeit!!
(das war doch dieser jugoslawische Film mit den Zauberringen, dem Typen mit Melone und den beiden Knetgummi-Männchen? wie hießen die noch... Rohbärt&Rohbärt?) :gruebel:
1766761024194.webp

3sat Themenabend
Heute 20.15 Uhr Silverado. Wer den kürzlich erhaltenen Western noch nicht kennt, kann den Film jetzt genießen 😊

Falls jemand die Programmänderung nicht mitbekommen hat: ARTE zeigt heute anlässlich des Ablebens von Brigitte Bardot um 20:15 Henri-Georges Clouzots Die Wahrheit (1960). Ein fantastischer Film, in dem Bardot mal zeigen konnte, was schauspielerisch in ihr steckte.

Die neue Staffel von Pumuckl, deren ersten Folgen die letzten Tage auf RTL liefen, finde ich ebenso gelungen wie den Neustart 2023. Nach dem spaßigen Kinofilm ein schönes Weihnachtsgeschenk. Wer gedacht hat, die neue Staffel hat nur 7 Folgen, kann sich auf Ostern freuen. Dann werden die restlichen Teile ausgestrahlt.

Zurück
Oben Unten