purzel1968
Now And Then
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 31.484
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kurzfilm mag stimmen, aber an Weihnachten gibts mind 4 bis 5 mal die Haselnüsse...wird dann wohl mit einer der belibtesten Filme sein.Ich bin mir eigentlich sicher das "Dinner for One" der beliebteste Weihnachtsfilm der Deutschen ist, zumindestens der beliebteste WeihnachtsKURZfilm![]()
Dolby Vision is schon Geil 😍😍😍Liegt schon im Player die Jodie und das erste Mal in Dolby Vision![]()
Körbchengröße von dieser Dolby?Dolby Vision is schon Geil 😍😍😍Liegt schon im Player die Jodie und das erste Mal in Dolby Vision![]()
Körbchengröße von dieser Dolby?
habe lieber die neue Folge Percy Jackson und Tracker auf Disney + angeschaut. Flori geht bei mir gar nicht und Kiwi schalte ich mal an und ab rüber um zu sehen wie es an der Elbe aussieht :-) Kommt gut ins neue Jahr und guten Rutsch und das man sich gesund und munter 2026 wieder sieht!!!Schaltet gleich ein in der ARD läuft die LIFE Silvesterparty mit Florian Silbereisenund im ZDF der Schlagercountdown LIFE vom Brandenburger Tor. Vielleicht moderieren wieder die Kiwi & Kerner das Dream Team
und um Mitternacht natürlich LIFE das große Silvester Feuerwerk vom Brandenburger Tor mit ganze 7 Minuten
Ein Wahnsinn
und das erlebt man nur in der schönsten Stadt Deutschlands
Berlin Du bist so wunderbar Berlin 🎆🎇🥳 @Pretender einschalten !!!
Is ja auch mehr Rentner und Oma und Opa TVFlori geht bei mir gar nicht und Kiwi
nix für uns beide @Pretender 
Aber sicher, muss ich unbedingt verpassen. Kennst mich doch 😍Ich hoffe @KvedulfsHowl schaltet auch ein 😁 Dann sind wir schon zu viert ☺️
Deine Frau schaut es doch bestimmt auch gerne. Kerstin Ott kommt auch 🤓Aber sicher, muss ich unbedingt verpassen. Kennst mich doch 😍Ich hoffe @KvedulfsHowl schaltet auch ein 😁 Dann sind wir schon zu viert ☺️
Himmel 😂Deine Frau schaut es doch bestimmt auch gerne. Kerstin Ott kommt auch 🤓Aber sicher, muss ich unbedingt verpassen. Kennst mich doch 😍Ich hoffe @KvedulfsHowl schaltet auch ein 😁 Dann sind wir schon zu viert ☺️
Seit ihr alle Start klar ? Denn gleich geht's richtig los
Die Schlager CHAMPIONS 🥰 nur die besten der Besten 😁
@Grimey haste schon eingeschaltet 🧐

Filmi nimmt es dir auf 👍Seit ihr alle Start klar ? Denn gleich geht's richtig los
Die Schlager CHAMPIONS 🥰 nur die besten der Besten 😁
@Grimey haste schon eingeschaltet 🧐
Heute nicht, ich bin grad nicht zuhause![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen