EIERmann
pas la maman!
- Hier seit
- 4.9.2021
- Reaktionen
- 19.905
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Dieses Jahr endet MTV (Europe).
MTV war doch schon lange quasi tot.
und im ZDF der Schlagercountdown LIFE vom Brandenburger Tor. Vielleicht moderieren wieder die Kiwi & Kerner das Dream Team
und um Mitternacht natürlich LIFE das große Silvester Feuerwerk vom Brandenburger Tor mit ganze 7 Minuten
Ein Wahnsinn
und das erlebt man nur in der schönsten Stadt Deutschlands
Berlin Du bist so wunderbar Berlin 🎆🎇🥳 @Pretender einschalten !!!Geht nicht. Da muss ich mir leider live die Augen ausstechen.Schaltet gleich ein in der ARD läuft die LIFE Silvesterparty mit Florian Silbereisenund im ZDF der Schlagercountdown LIFE vom Brandenburger Tor. Vielleicht moderieren wieder die Kiwi & Kerner das Dream Team
und um Mitternacht natürlich LIFE das große Silvester Feuerwerk vom Brandenburger Tor mit ganze 7 Minuten
Ein Wahnsinn
Berlin Du bist so wunderbar Berlin 🎆🎇🥳 @Pretender einschalten !!!
Bei Silbereisen habe ich immer die Furcht dass der den aus Mars Attacks bekannten Effekt hat. Daher darf ich hier niemals einschalten.Geht nicht. Da muss ich mir leider live die Augen ausstechen.Schaltet gleich ein in der ARD läuft die LIFE Silvesterparty mit Florian Silbereisenund im ZDF der Schlagercountdown LIFE vom Brandenburger Tor. Vielleicht moderieren wieder die Kiwi & Kerner das Dream Team
Ein Wahnsinn
Vergiss den Chlorreiniger nicht.Geht nicht. Da muss ich mir leider live die Augen ausstechen.Schaltet gleich ein in der ARD läuft die LIFE Silvesterparty mit Florian Silbereisenund im ZDF der Schlagercountdown LIFE vom Brandenburger Tor. Vielleicht moderieren wieder die Kiwi & Kerner das Dream Team
Ein Wahnsinn
🎆🎇🥳 @Pretender einschalten !!!
Also DAMIT hätte ich 2025 auch nicht mehr gerechnet.Geht nicht. Da muss ich mir leider live die Augen ausstechen.
Nicht wirklich, ich werfe mir eine UHD Disk in PlayerPurzel schaut bestimmt den Olli Geißen, mit seiner ultimativen Chart Show. Heute wieder Marathon, inklusive Stargäste wie Atze Schröder mit seiner Perücke 😅
Was schaust du?Nicht wirklich, ich werfe mir eine UHD Disk in PlayerPurzel schaut bestimmt den Olli Geißen, mit seiner ultimativen Chart Show. Heute wieder Marathon, inklusive Stargäste wie Atze Schröder mit seiner Perücke 😅
Willkommen 2026 aus Hamburg 👍Was schaust du?Nicht wirklich, ich werfe mir eine UHD Disk in PlayerPurzel schaut bestimmt den Olli Geißen, mit seiner ultimativen Chart Show. Heute wieder Marathon, inklusive Stargäste wie Atze Schröder mit seiner Perücke 😅
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen