Aktuelles TV Programm

• Ersteller Ersteller Film Boy
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 542
  • Aufrufe Aufrufe 26.938
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.

Ich fand es schon nicht so fair, dass einige Songs bekommen haben außerhalb der Komfortzone und andere nicht. Isis Song war halt 100% Ballermann.
Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.

Bin mal gespannt wie das Finale am Samstag performt, Schlag den Star kommt u.a. parallel. Weiss noch gar nicht was ich dann um 20.15 gucke, sind ja beides Live-Shows.

Ja, guter Punkt. Gerade Bohlen hatte ja bei mehreren bemängelt, dass der Song nicht zu ihnen passe. Aber die konnten doch gar nix dafür? Das verstehe ich nicht, dass das dann so in die Jurywertung einfließt.

Bin mal gespannt wie das Finale am Samstag performt, Schlag den Star kommt u.a. parallel. Weiss noch gar nicht was ich dann um 20.15 gucke, sind ja beides Live-Shows.
Kannst Du nicht aufnehmen, oder Zeit versetzt schauen ? Wenn Du Joyn hast, kannst Du auch danach dort schauen.

Zurück
Oben Unten