- Hier seit
- 10.5.2018
- Reaktionen
- 97
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Würdest du mir verraten, welche das waren?habe ich mir jetzt mal zuvor die einigen (von einem Freund) empfohlenen Rebels-Folgen sozusagen als Pflicht-Hausaufgabe vor Ahsoka angesehen
Aber gerne doch:Würdest du mir verraten, welche das waren?habe ich mir jetzt mal zuvor die einigen (von einem Freund) empfohlenen Rebels-Folgen sozusagen als Pflicht-Hausaufgabe vor Ahsoka angesehen
Nach der ersten Staffel bin ich dich soweit unbeeindruckt, daß ich mir nicht die komplette Rebels-Serie ansehen möchte.
Aber ein paar Schlüsselfolgen wären cool.
Vielleicht muss für den Kinofilm noch Vorarbeit geleistet werden.Puh, da hat Filoni wohl mittlerweile so viel macht das er seine show auch ohne hohe aufrufzahlen weitermachen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen