• Ersteller Ersteller SeriaL_KilleR
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 111
  • Aufrufe Aufrufe 7.474
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also ich freue mich drauf. Staffel 1 mag nicht perfekt gewesen sein, aber hat den Cliffhanger zu Rebels aufgelöst und ggf. den Grundstein für eine interessante Story rund um Thrawn gelegt. Ich denke aber auch, dass die Serienhandlung in den Mandalorian-Kinofilm hineinspielen wird.

Habe nun die Tales of Empire shorts gesehen. Barriss Offee ist augenscheinlich noch am Leben und wird im Off gerettet.

Ich vermute in Zukunft (in der zweiten Ahsoka Staffel?) könnte es ein Wiedersehen mit ihr, sowie dem geretteten, machtbegabten Knirps geben.

Habe nun die Tales of Empire shorts gesehen. Barriss Offee ist augenscheinlich noch am Leben und wird im Off gerettet.

Ich vermute in Zukunft (in der zweiten Ahsoka Staffel?) könnte es ein Wiedersehen mit ihr, sowie dem geretteten, machtbegabten Knirps geben.
Sie stirbt doch

Sie stirbt doch
Naja, sie wurde nur vom Lightsaber getroffen. Erfolgreiche Bekehrung der 4th sister vorrausgesetzt, wäre es noch möglich Bariss unmittelbar zu heilen (ähnlich wie im Fall von Sabine).

Rory McCann als Baylan
IMG_3807.webp

IMG_3808.webp

Ist schon schwierig da adäquat neu zu besetzen.
Rory McCann fehlt, auf den ersten Blick, ein wenig die „Milde“ / „Güte“ oder das „Väterliche“ in den Gesichtszügen, was Stevenson dem Charakter Baylan in der ersten Staffel gegeben hat und diesen dadurch auch sehr interessant gemacht hat.

Zurück
Oben Unten