Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 574
  • Aufrufe Aufrufe 34.915
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich hoffe noch auf eine '3D Classics' Serie, mit noch mehr 3D Filmen aus den 80ern und davor. Im Ausland wurde ja schon einiges veröffentlicht.
Der Umstand, dass es da bereits VÖs im Ausland gibt, spricht eigentlich leider eher gegen eine Veröffentlichung von uns. Man darf den deutschen 3D-Markt bitte nicht überschätzen. Aber sag doch mal, was für Filme in dieser "3D Classics"-Reihe wären.
LG
phil

Hallo ich würde mich úber den 3D Film "Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl 3D" sehr freuen. Dieser Film ist zwar auf DVD und in 3D Anaglyph erschienen, aber leider nie 3D Blu-ray.

Der Umstand, dass es da bereits VÖs im Ausland gibt, spricht eigentlich leider eher gegen eine Veröffentlichung von uns. Man darf den deutschen 3D-Markt bitte nicht überschätzen. Aber sag doch mal, was für Filme in dieser "3D Classics"-Reihe wären.
LG
phil
Operation Taifun*
Die Vampire des Dr. Dracula*
Spacehunter - Jäger im All*
Hochzeit mit Hindernissen*
Alles fliegt dir um die Ohren*
Metalstorm - Die Vernichtung des Jared-Syn*
Und auf die Earl-Owensby-Produktionen wäre ich auch sehr neugierig.
Die Irren Cops vom Highway 2*
Stärker als stählerne Ketten*
Bloodline - Zum Killen dressiert*
Gremlords*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich hoffe noch auf eine '3D Classics' Serie, mit noch mehr 3D Filmen aus den 80ern und davor. Im Ausland wurde ja schon einiges veröffentlicht.
LG
phil
Da ihr auch mit ausländischen Käufern rechnet, stimmt das wohl leider.

Einige Titel die mir gerade so einfallen:

Alles fliegt dir um die Ohren
Das Geheimnis der vier Kronjuwelen (kommt evtl. schon von wem anders)
Silent Madness (kommt evtl. schon von wem anders)
Die teuflische Maske
Küss mich, Kätchen (Warner halt)
Taza, der Sohn des Cochise
Der letzte Rebell
Diamanten
Metalstorm
A-P-E (kommt evtl. schon von wem anders)
Der Schatz der Balearen

Ohne Synchro:
13 Nuns
The Maze

Und dann giibt es noch einige 3-D Filme die man zumindest von SD Mastern rekonstruieren könnte.

Hallo ich würde mich úber den 3D Film "Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl 3D" sehr freuen. Dieser Film ist zwar auf DVD und in 3D Anaglyph erschienen, aber leider nie 3D Blu-ray.
Wenn ich mich nicht täusche, war der zwar in USA von Dimension (was jetzt bei Paramount wäre), aber außerhalb der USA leider bei Sony (also Plaion-Country).

Sind das hier eigentlich nur reine 3D Discs oder kann man auch in 2D schauen?

Sind das hier eigentlich nur reine 3D Discs oder kann man auch in 2D schauen?
Es sind 3D Blu-rays, aber die Wiedergabe in 2D ist nicht gesperrt, wie bei manchen Warner Discs.

Mit einem reinen 2D Setup kann man sie also auch abspielen.

@DarthLaser Vielleicht wäre ja auch die Maze Runner Trilogie eine Option? Auf jeden Fall lief der 2. und 3. Teil damals im Kino in 3D. Beim ersten Teil bin ich mir nicht sicher.
Die Blu Rays laufen unter dem 20th Century Fox Label

Und natürlich: Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl. Gab es mal in den USA als Real 3D Blu Ray. Ist aber lange OOP und mittlerweile nur gebraucht zu Mondpreisen zu kaufen. Ich meine in Deutschland wird/wurde der auf Disc von Sony vertrieben.

Mein letzter Wunsch: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde :-)

Ich wünsche mir in einer Klassiker- Edition Robinson Crusoe von 1946, der wahrscheinlich bisher noch nie irgendwo für daheim veröffentlicht wurde.
Ich ärgere mich tierisch, das ich erst jetzt mitbekommen habe, das er letzte Woche in München lief.
(Und das Filmmuseum München zeigt nächste Woche zwei weitere Klasser: Programm)

Verhängnisvolle Spuren (Inferno) gibts glaube ich auch nur noch teuer gebraucht und ohne deutschen Ton.
Und auf eine Veröffentlichung von Hondo warte ich auch schon seit Jahren.

Zurück
Oben Unten