- Hier seit
- 19.4.2018
- Reaktionen
- 1.726
Auch wieder wahr.wen jucktsWundere mich nur, warum Puss 2 nicht von vornherein in 3D gerendert wurde. Lag es an der Stilisierung?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auch wieder wahr.wen jucktsWundere mich nur, warum Puss 2 nicht von vornherein in 3D gerendert wurde. Lag es an der Stilisierung?![]()
Häppy Börthday!Habe heute Geburtstag: werden wir im laufe des Tages neue Ankündigungen erfahren?![]()
![]()
FREDDY'S DEAD wäre ja interessant, obwohl der hierzulande doch gar nicht in (teil-) 3D lief, oder?Ich hoffe noch auf eine '3D Classics' Serie, mit noch mehr 3D Filmen aus den 80ern und davor. Im Ausland wurde ja schon einiges veröffentlicht.
Stimmt, den gibt es auch noch, obwohl das nur ein paar Minuten am Ende in 3D sind.FREDDY'S DEAD wäre ja interessant, obwohl der hierzulande doch gar nicht in (teil-) 3D lief, oder?Ich hoffe noch auf eine '3D Classics' Serie, mit noch mehr 3D Filmen aus den 80ern und davor. Im Ausland wurde ja schon einiges veröffentlicht.
Der Umstand, dass es da bereits VÖs im Ausland gibt, spricht eigentlich leider eher gegen eine Veröffentlichung von uns. Man darf den deutschen 3D-Markt bitte nicht überschätzen. Aber sag doch mal, was für Filme in dieser "3D Classics"-Reihe wären.Ich hoffe noch auf eine '3D Classics' Serie, mit noch mehr 3D Filmen aus den 80ern und davor. Im Ausland wurde ja schon einiges veröffentlicht.
Operation Taifun*Der Umstand, dass es da bereits VÖs im Ausland gibt, spricht eigentlich leider eher gegen eine Veröffentlichung von uns. Man darf den deutschen 3D-Markt bitte nicht überschätzen. Aber sag doch mal, was für Filme in dieser "3D Classics"-Reihe wären.
LG
phil
Da ihr auch mit ausländischen Käufern rechnet, stimmt das wohl leider.Der Umstand, dass es da bereits VÖs im Ausland gibt, spricht eigentlich leider eher gegen eine Veröffentlichung von uns. Man darf den deutschen 3D-Markt bitte nicht überschätzen. Aber sag doch mal, was für Filme in dieser "3D Classics"-Reihe wären.Ich hoffe noch auf eine '3D Classics' Serie, mit noch mehr 3D Filmen aus den 80ern und davor. Im Ausland wurde ja schon einiges veröffentlicht.
LG
phil
Wenn ich mich nicht täusche, war der zwar in USA von Dimension (was jetzt bei Paramount wäre), aber außerhalb der USA leider bei Sony (also Plaion-Country).Hallo ich würde mich úber den 3D Film "Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl 3D" sehr freuen. Dieser Film ist zwar auf DVD und in 3D Anaglyph erschienen, aber leider nie 3D Blu-ray.
Es sind 3D Blu-rays, aber die Wiedergabe in 2D ist nicht gesperrt, wie bei manchen Warner Discs.Sind das hier eigentlich nur reine 3D Discs oder kann man auch in 2D schauen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen