Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 575
  • Aufrufe Aufrufe 34.969
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich weiß, es passt nicht so wirklich hier rein aber ich wollte fragen ob mir wohl jemand sagen kann ob Freitag in 2D vom Bild her besser ist als die bisherigen VÖ's..(Paramount, '84, Warner...)? Das wäre nett! :)

Langsam wächst die Sammlung. :biggrin:

LqU7fgN.jpeg

DER WEISSE HAI 3-D mit besserer deutscher Tonspur wäre mal großartig. Die aktuelle dt. Tonspur auf allen VÖs ist dumpf, voller Störungen und unnötigerweise in Mono, da wohl ursprünglich in Stereo erschienen.
Gestern erst wieder geschaut: 3D super, deutsche Tonspur absolute Katastrophe - zerstört die ganze Spannung, weil auch große Teile der schönen Musik von Alan Parker komplett untergehen.

DER WEISSE HAI 3-D mit besserer deutscher Tonspur wäre mal großartig. Die aktuelle dt. Tonspur auf allen VÖs ist dumpf, voller Störungen und unnötigerweise in Mono, da wohl ursprünglich in Stereo erschienen.
Gestern erst wieder geschaut: 3D super, deutsche Tonspur absolute Katastrophe - zerstört die ganze Spannung, weil auch große Teile der schönen Musik von Alan Parker komplett untergehen.
Allein wegen der katastrophalen deutschen Tonspur wäre es schön, wenn da nochmal jemand Hand anlegen würde. Und jetzt, da man sehen konnte, was aus den 3D-Effekten bei Freitag noch rauszuholen war, wäre es noch viel schöner, wenn auch da nochmal nachgebessert werden würde. Man wird ja noch träumen dürfen 😉

Neues GrobiTV-Interview:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=yY2k_HJAwYc

Ab 23:30 geht es um den konkreten Ausblick (Patrick hofft ebenfalls auf weitere Labels, ich vermute mal er meint damit v.a. Warner :blind:), Christian spricht von 7 konkret geplanten Titel in der Reihe.

Neues GrobiTV-Interview:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=yY2k_HJAwYc

Ab 23:30 geht es um den konkreten Ausblick (Patrick hofft ebenfalls auf weitere Labels, ich vermute mal er meint damit v.a. Warner :blind:), Christian spricht von 7 konkret geplanten Titel in der Reihe.

Inklusive große Franchise-Titel. :teach::biggrin:

Allein wegen der katastrophalen deutschen Tonspur wäre es schön, wenn da nochmal jemand Hand anlegen würde. Und jetzt, da man sehen konnte, was aus den 3D-Effekten bei Freitag noch rauszuholen war, wäre es noch viel schöner, wenn auch da nochmal nachgebessert werden würde. Man wird ja noch träumen dürfen 😉
Bei einer Neuauflage wäre ich voll dabei. Der aktuelle dt Ton lässt die gesamte Geräuschkulisse vermissen.

Dann hat Turbine ja schon, wenn ich das jetzt richtig sehe, zwei Käufer. Die bestellen bestimmt schon die Porsches...

Das 3D Bild von Friday the 13th Part 3 ist schon ziemlich anstrengend für die Augen.
Ich bin froh, dass Turbine hier einige Reparaturen gegenüber der US Fassung gemacht hat, und die Deutsche Fassung nicht mehr ganz so anstrengend für die Augen ist.
Trotzdem, ganz perfekt, ist die Turbine Fassung leider nicht.
Die Blu Ray bleibt trotzdem in meiner Sammlung.

Das kann natürlich auch sein, habe meine 2d Fassung dabei gelegt, auch wegen denn Bonus. Somit komplett 😉

Zurück
Oben Unten