Turbine 3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 575
  • Aufrufe Aufrufe 35.135
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

1721041109260.webp

Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich kommen dann wohl auch von Turbine.

Bumblebee, Fallout und Scream 6 werden es definitiv bei mir.
Von Freitag Teil 3 in 3D kriegt man Augenkrebs, den habe ich in der US Box. Da musste ich schon beim Intro ein Auge zu machen weil irritierend

ich hoff ja mal nicht das in der heutigen Zeit die bei Freitag Teil 3 die Anaglyphen-Version veröffentlichen .... sondern eine "tagesaktuelle" Polfilter Version ... ;-)

ich hoff ja mal nicht das in der heutigen Zeit die bei Freitag Teil 3 die Anaglyphen-Version veröffentlichen .... sondern eine "tagesaktuelle" Polfilter Version ... ;-)
Die US 3D ist auch „Polfilter“. Aber zu damaligen Zeiten waren die 3D Effekte dermaßen over-the-top, dass ich persönlich es auf Dauer kaum ausgehalten habe. Schon beim Intro wussten meine Augen gar nicht mehr wo sie hingucken sollen

Von Freitag Teil 3 in 3D kriegt man Augenkrebs, den habe ich in der US Box. Da musste ich schon beim Intro ein Auge zu machen weil irritierend

Im Kino hatte ich damals viel Spaß, das war auch keine anaglyphe Version. Das waren Pop Out-Effekte, wie ich sie mir wünsche und wie man sie viel zu selten kriegt. Tiefe allein reizt mich in den seltensten Fällen.

Ich würde mich ja noch sehr über Dynasty 3D freuen...

Im Kino hatte ich damals viel Spaß, das war auch keine anaglyphe Version. Das waren Pop Out-Effekte, wie ich sie mir wünsche und wie man sie viel zu selten kriegt. Tiefe allein reizt mich in den seltensten Fällen.

Klingt alles so als ob das 3D so wie beim dritten Weißen Hai ist. Da warste schon bei den Credits am Anfang am Schielen. War echt geil. :liebe:

ich hatte mal ne anaglyphe Version ausgeliehen .... furchtbar ...

im Kino fand ich den als Teen beeindruckend ... ;-)

Klingt alles so als ob das 3D so wie beim dritten Weißen Hai ist. Da warste schon bei den Credits am Anfang am Schielen. War echt geil. :liebe:

Hab damals beide im Kino gesehen, den Weißen Hai fand ich damals teilweise auch irritierend und 3D-technisch eher durchwachsen. Freitag der 13. Teil 3 war aber für meinen Geschmack richtig gut, was die Effekte angeht, ähnlich wie "Alles fliegt die um die Ohren". Und weil der auch in der Freitag der 13.-Reihe zu meinen Favoriten zählt, war das eigentlich der "beste" 3D-Film für mich in den Achtzigern.

Aber zu damaligen Zeiten waren die 3D Effekte dermaßen over-the-top, dass ich persönlich es auf Dauer kaum ausgehalten habe. Schon beim Intro wussten meine Augen gar nicht mehr wo sie hingucken sollen

Das Intro wurde nie in 3D gedreht, da der 2. Teil auch nicht in 3D gedreht wurde, von daher gibt es anfangs nur 2D. Aber danach war 3D bis Ende des Films komplett zu sehen. Einige Pop-Effekte waren geil, besonders die Harpune-Szene ist ziemlich cool.

Aber zu damaligen Zeiten waren die 3D Effekte dermaßen over-the-top, dass ich persönlich es auf Dauer kaum ausgehalten habe. Schon beim Intro wussten meine Augen gar nicht mehr wo sie hingucken sollen

Das Intro wurde nie in 3D gedreht, da der 2. Teil auch nicht in 3D gedreht wurde, von daher gibt es anfangs nur 2D. Aber danach war 3D bis Ende des Films komplett zu sehen. Einige Pop-Effekte waren geil, besonders die Harpune-Szene ist ziemlich cool.
ich meine den Vorspann mit den rein fliegenden Wörtern. Da haben sich regelrecht meine Augen verknotet

Find ich ja super, dass die nun auch Paramount an der Angel haben.
Aber hoffentlich ist das 3D bei Freitag nicht so unglaublich anstrengend wie bei Jaws 3. Da sieht der ganze Filme durchweg halt auch noch grausig aus. Aber der, plus Bumblebee und M:I könnte ich mir durchaus gönnen.
Dr. Doolittle, Transformers 6 waren einfach schon so ziemlich kacke. Scream braucht man als einzigen Teil doch echt nicht in (konvertierten) 3D und die Animationsfilme kann ich mit dem Knirbs eh nicht in 3D gucken

Zurück
Oben Unten