Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
its not a Trick its: Turbine :-)Des kannst doch alles kaum glauben.![]()
![]()
Turbine Medien: Transformers - Aufstieg der Bestien und mehr Filme bald auf Blu-ray 3D – UPDATE - Blu-ray News
Turbine Medien: "Transformers - Aufstieg der Bestien" und mehr Filme bald auf Blu-ray 3D – UPDATE - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Auch nicht von Turbine.
Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
Da das mit Streaming ein anderer Nutzerkreis ist, kann Turbine da vielleicht etwas machen.Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
Von "Vermarkung" kann man da wohl kaum sprechen, so wie die Käufe allein in den USA eingebrochen sind.Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
was ist das?Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
was ist das?Die werden dann eher über Vision-Pro vermarktet.Hoffentlich kommt Turbine auch an Disneytitel, die es hier nicht in 3D gelaufen sind. Spiderman, Guardians 3, Dr. Strange usw. MMn gibts die nur in Japan als 3D Variante. Auch Godzilla vs. Kong interessiert mich
Anhang anzeigen 226534
Bumblebee, TMNT Mutant Mayhem, Scream 6, Dolittle, Freitag der 13 Teil 3, M:I Fallout, Transformers: Rise of the Beasts, Sing 2 und Raus aus dem Teich kommen dann wohl auch von Turbine.
Das glaub ich erst, wenn die den Vorverkauf starten.![]()
Ne meine nur gesamt. Plaion hat gerade nix in 3d meines WissensWas bringt denn Plaion in 3D?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen