News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

xavier-naidoo-xavier.gif

Auch wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Ringo wohl 2031 soweit sein wird, so bin ich dennoch freudig auf heute Abend und hoffe, dass ich ein Zelt in die Hose gezaubert bekomme.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 31: Wer hat an der Uhr gedreht?

Liebe Visionäre,

heute ist es soweit – das große Finale unserer 31 DAYS – 31 NEWS… zumindest für den Moment!

Und dafür haben wir uns nichts Geringeres ausgesucht als einen echten Meilenstein der Animationsgeschichte:

THE PINK PANTHER / PAULCHEN PANTHER wird von uns als europäische HD-Premiere – mit allen 124 originalen Cartoons in einem hübschen Box-Set – veröffentlicht.

Eine Serie, die Generationen geprägt – und die gerade in Deutschland mit „Wer hat an der Uhr gedreht?“ ihren ganz eigenen Kultstatus erreicht hat.

Uns ist wichtig, hier nicht einfach nur irgendetwas zu veröffentlichen, sondern diesem Kult auch gerecht zu werden:
Daher sichten wir aktuell verschiedene Fassungen und Versionen der Serie, um euch am Ende eine „ultimative Edition“ zu bieten.

Was alles möglich sein wird, klärt sich noch und braucht seine Zeit – aber wir freuen uns jetzt schon wie kleine Kinder auf diesen enorm aufwendige Projekt und hoffen, dass ihr genauso begeistert seid wie wir.

Also bleibt uns gewogen und teilt diese frohe Kunde: PAULCHEN PANTHER kommt und zwar bei Wicked Vision!

Physical forever
Euer Funny Man

p.s. Nein, wir können euch noch keine Fragen zum genauen Inhalt der Edition geben, wie es aus dem Text oben herauszulesen sein sollte. Aber solltet ihr TV-Mitschnitte, VHS-Kassetten usw. haben, dann meldet euch bitte bei uns. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Tag 31.webp

Hier nochmal alle 31 Tage als kleine Zusammenfassung:
  1. Pennywise: The Story of IT
  2. Creature - Die dunkle Macht der Finsternis (4K UHD)
  3. Shrunken Heads
  4. Der Dämon und die Jungfrau (4K UHD)
  5. Ninja Academy
  6. Sancho und Pancho
  7. Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (4K UHD)
  8. The Day Time Ended / Invasion aus dem Weltall
  9. House of Pain / Dance Macabre
  10. Wale im August
  11. Mandroid
  12. Terror Train / Monster im Nachtexpress
  13. Fear City - Manhattan 2 Uhr Nachts
  14. Tinto Brass Playboys
  15. Specters - Mächte des Bösen
  16. Barbershop 1+2
  17. Remo - unbewaffnet und gefährlich (4K UHD)
  18. Der Inspektor
  19. In the Cold of the Night
  20. Die öffentliche Frau
  21. From Beyond (4K UHD)
  22. Muttertag (4K UHD)
  23. Death Ship (4K UHD)
  24. Maya
  25. Neverhorst-Box
  26. Do It!
  27. Slaughter's Big Rip-Off
  28. Funnyman (4K UHD)
  29. J.D.'s Revenge / Rache aus dem Jenseits