News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich dachte, das Beste kommt immer zum Schluss aber ich glaube, das kann man nicht mehr toppen ;)
Ich schwöre dir, Tag 31 werde hier einige Hosen sehr eng
Bin gespannt.
Gehe aber trotzdem lieber erstmal mit gedämpfter Vorfreude ran. Schon zu oft (nicht unbedingt bei euch) enttäuscht worden. :smiley:
Wusste schon, warum ich nur mit gedämpfter Vorfreude auf den heutigen Tag gewartet hab. :heul:

Ich dachte, das Beste kommt immer zum Schluss aber ich glaube, das kann man nicht mehr toppen ;)
Ich schwöre dir, Tag 31 werde hier einige Hosen sehr eng
Bin gespannt.
Gehe aber trotzdem lieber erstmal mit gedämpfter Vorfreude ran. Schon zu oft (nicht unbedingt bei euch) enttäuscht worden. :smiley:
Wusste schon, warum ich nur mit gedämpfter Vorfreude auf den heutigen Tag gewartet hab. :heul:
Erektile Dysfunktion ist halt immer blöd. Tut mir auch leid. Ich habe nicht drüber nachgedacht, dass ich mit dieser Aussage wahrscheinlich ein paar Leute Trigger. Wir geloben Besserung, es allen Recht zu machen.

Von "es allen Recht machen" spricht eh keiner. Funktioniert im Leben nicht.
Aber jetzt die dritte Zeichentrickserie innerhalb von 31 Tagen ist für mich persönlich halt ein bisschen arg viel.
Bei den anderen Serien gehts noch, weil es nicht so viele Folgen gibt, da wirds nicht so teuer. Aber hier...

Hier nochmal alle 31 Tage als kleine Zusammenfassung:
  1. Pennywise: The Story of IT
  2. Creature - Die dunkle Macht der Finsternis (4K UHD)
  3. Shrunken Heads
  4. Der Dämon und die Jungfrau (4K UHD)
  5. Ninja Academy
  6. Sancho und Pancho
  7. Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft (4K UHD)
  8. The Day Time Ended / Invasion aus dem Weltall
  9. House of Pain / Dance Macabre
  10. Wale im August
  11. Mandroid
  12. Terror Train / Monster im Nachtexpress
  13. Fear City - Manhattan 2 Uhr Nachts
  14. Tinto Brass Playboys
  15. Specters - Mächte des Bösen
  16. Barbershop 1+2
  17. Remo - unbewaffnet und gefährlich (4K UHD)
  18. Der Inspektor
  19. In the Cold of the Night
  20. Die öffentliche Frau
  21. From Beyond (4K UHD)
  22. Muttertag (4K UHD)
  23. Death Ship (4K UHD)
  24. Maya
  25. Neverhorst-Box
  26. Do It!
  27. Slaughter's Big Rip-Off
  28. Funnyman (4K UHD)
  29. J.D.'s Revenge / Rache aus dem Jenseits
  30. Bad Channels / Cosmo
  31. The Pink Panther / Paulchen Panther
Hammer! Vier Filme (evtl. fünf) dabei, die ich nehmen würde.

Aber jetzt die dritte Zeichentrickserie innerhalb von 31 Tagen ist für mich persönlich halt ein bisschen arg viel.
Bei den anderen Serien gehts noch, weil es nicht so viele Folgen gibt, da wirds nicht so teuer. Aber hier...
Verstehe diese Aussage Null. Von Ankündigung bis VÖ liegen 3-5 Jahre. Da ist doch nicht viel und wird ja nicht alles an einem Tag veröffentlicht.

Musst du doch auch nicht verstehen. :59:
Es ist wie geschrieben "mein persönliches Empfinden".

Von den 31 Titelankündigungen ist abgesehen von DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU für mich ist diesmal nichts dabei.
Die BD vom Bava-Film reicht mir aber es ist gut, das eine Auflage für diejenigen erscheinen wird, die sich sehnlichst eine 4K-Fassung wünschen.
Zur Zeit schau ich wieder WICKED-Filme wie LEBENDIG BEGRABEN, AUGEN OHNE GESICHT, DAS GEHEIMNIS DES DR. Z, DAS GRAUEN AUF SCHLOSS WITLEY oder BLACK TORMEMT an, die eher nach meinem Geschmack sind.

31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 30: Cosmo - Der Ausserirdische

Liebe Visionäre,

heute drehen wir am Regler: BAD CHANNEL feiert seine deutsche HD-Premiere – natürlich in unserer Full Moon Reihe!

Ein außerirdischer Eindringling kapert einen Radiosender und nutzt die Frequenz für seine ganz eigene Jagd: Frauen werden hypnotisiert, in völlig abgedrehte Musikvideo-Welten gezogen – und am Ende geschrumpft in Behälter gesperrt. Solch eine Idee bekommst du nur umgesetzt, wenn du Charles Band heißt und dir slebst die Produktionsfirma gehört!

Freut euch auf absurde Kreaturen, einen herrlich kaputten Roboter-Sidekick und jede Menge Rock- und Musiksequenzen inklusive Blue Öyster Cult.

Also: Frequenz einstellen und zwar auf 6.6.2026, den bis dahin routiert BAD CHANNELS bei euch im Player.

Bleibt uns gewogen!

Physical forever
Euer Funny Man

Anhang anzeigen 319336
200w.gif

COSMO! JETZT weiß ich, warum ich noch nie Zeit hatte, Dollman ff. anzusehen. Die Vorgeschichte fehlte! Das Universum ergibt einen Sinn.
Abgesehen von der schon erwähnten Post-Credit-Szene ist es: MELISSA BEHR 🥰😘😍:liebe:
"Sie sind eingestellt PUNKT"
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vZR03cZczZY "Ich würde für sie töten ...und bei DIR fange ich an."

Bei mir sind es 4. Die Trickfilmserien sind zwar nett, aber nichts, was ich mir ins Regal stellen würde. Die einzigste Trickfilmserie, die ich in der Sammlung habe, ist Captain Future. Da wäre mal eine neue, komplett Box mit voller (nach) Synchronisation bei den geschnittenen Stellen Mega.

Keine üble Ausbeute. :yay:

Creature - Die dunkle Macht der Finsternis (4K UHD)
Fear City - Manhattan 2 Uhr Nachts
Specters - Mächte des Bösen
Neverhorst-Box
Paulchen :70:

Aber Hand aufs Herz. Hier wird mir viel zu wenig über das Highlight schlechthin diskutiert. Also... Hallo?!?
Remo Williams! Mehr guilty pleasure geht ja wohl kaum, oder? :anbei:
@Toxie Ich bitte inständig darum, dass das schneller geht, als... sagen wir mal... Ringo. :smiley3:
Den kannste für Remo gerne wieder nach hinten kicken. :ghost:

Bei mir sind es 4. Die Trickfilmserien sind zwar nett, aber nichts, was ich mir ins Regal stellen würde. Die einzigste Trickfilmserie, die ich in der Sammlung habe, ist Captain Future. Da wäre mal eine neue, komplett Box mit voller (nach) Synchronisation bei den geschnittenen Stellen Mega.
Ich habe Kimba der weiße Löwe.

Verstehe diese Aussage Null. Von Ankündigung bis VÖ liegen 3-5 Jahre. Da ist doch nicht viel und wird ja nicht alles an einem Tag veröffentlicht.
Hallo Toxie, als u.a. durch das Vorabendprogramm von ARD und ZDF der 70er und 80er nachhaltig Geschädigter möchte ich auch noch meinen Senf zur Wurst bzw. das Pink zum Panther geben. Vielleicht hilft es ja ein bisschen bei den zukünftigen VÖs.

Sowohl die Einzelcartoons von Bugs Bunny und Co, von Tom und Jerry sowie Der rosarote Panther und Co. wurden vom ZDF stark bearbeitet und u.a. in die 25-Minuten-Formate
MEIN NAME IST HASE, DIE SCHNELLSTE MAUS VON MEXICO, VIELEN DANK FÜR DIE BLUMEN und ZU GAST BEI PAULCHENS TRICKVERWANDTEN (mit Panther, Elise und Kommissar) gepresst.

Bereits hier gab es erste Kürzungen um auf die jeweils 25-Minuten-Gesamtspieldauer zu kommen. Ferner wurden auch im vorauseilendem Gehorsam kurze Szenen geschnitten, welche von besorgten Eltern als zu gewalttätig angesehen werden könnten. Das ZDF mußte wegen der
Elternproteste in den 70ern die Schweinchen-Dick-Show absetzen. Das wollte man hier offenbar vermeiden.

Diese Sendebänder des ZDF (MAZen) stellen die jeweils längstmögliche Synchronfassung dar.
Synchronisiert wurde jedoch erst nach Kürzung - d.h. hier gibt es bereits erste Fehlstellen.

Nach Ablauf der Sendelizenz beim ZDF hat der Lizenzinhaber Leo Kirch die Cartoons auf seinen Sendern SAT1, PRO7 und Kabel1 weiterverwertet. Allerdings mußten hier die ursprünglichen
ZDF-Fassungen nochmals Federn lassen und zusätzlichen Platz für Unterbrecherwerbung zu
schaffen. Entweder wurde ein ganzer Cartoon entfernt oder an allen Cartoons rumgeschnippelt.

Die Warner Cartoons wurden nach Auslauf im Free-TV (leider) in Gänze neu synchronisiert und
die ZDF-Synchro seit dem nie wieder bzw. nur ganz vereinzelt aus Versehen gezeigt.

Vermutlich habt Ihr bei Panther, Elise, und Kommissar von MGM nur jeweils die doppelt geschnittene Resterampe-Synchro bekommen. Das erklärt zumindest bei der Elise die Nachsynchro von Fehlstellen, welche in der ZDF-MAZ noch vorhanden waren.

Zusammenfassend möchte ich mich ausdrücklich bei Wicked für die Veröffentlichung der
Cartoons bedanken. Andere Labels würden den vom Major angelieferten Müll einfach ungeprüft auf Disc klatschen bzw. solche Problem-VÖ´s grundsätzlich meiden. Ich bin überzeugt, ihr werdet auch hier wieder ganze Arbeit leisten. Das das Arbeitspensum hier enorm ist und bis zur qualitativ hochwertigen VÖ ggf. Jahre vergehen können, ist mir völlig klar. In diesem Sinne:

Wer hat an der Uhr gedreht?
Für eine Wicked-Disc ist es nie zu spät!

Zurück
Oben Unten