Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst, Detektiv, Komiker und Boomer.
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 19.719
Noch nicht.Noch ja.Heute ist der letzte Tag. Alle nen frischen Schlüpper an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Interessante Urlaubsfreuden.Ich habe heute Urlaub. Habe noch nicht geduscht.

Das ist aber ein altes Bild, die beiden noch am falschen Büro standen. Das richtige Büro war genau hinter denen.Zu spät...Letzte Chance für Ringo!
Wenn das heute nix wird, steht wohl bald ein bestimmter User bereit in Hattingen bei @Toxie vor der Tür.
Anhang anzeigen 319401
Lass die beiden einfach da weiterstehen/sitzen!Das ist aber ein altes Bild, die beiden noch am falschen Büro standen. Das richtige Büro war genau hinter denen.
Fussball-Hools sind halt nicht die hellsten Kerzen! 
Treffen 18 Uhr hinterm Stadion vor der alten Halle. Normale Regeln, keine Knarren und Messer...Lass die beiden einfach da weiterstehen/sitzen!Das ist aber ein altes Bild, die beiden noch am falschen Büro standen. Das richtige Büro war genau hinter denen.Fussball-Hools sind halt nicht die hellsten Kerzen!
![]()
Extra 'nen engen angezogen. Die Nerven sind zum Zerreißen gespannt:Heute ist der letzte Tag. Alle nen frischen Schlüpper an?
Sind unterwges...Treffen 18 Uhr hinterm Stadion vor der alten Halle. Normale Regeln, keine Knarren und Messer...Lass die beiden einfach da weiterstehen/sitzen!Das ist aber ein altes Bild, die beiden noch am falschen Büro standen. Das richtige Büro war genau hinter denen.Fussball-Hools sind halt nicht die hellsten Kerzen!
![]()
Grüße Il Monco
Oh, ein Angeber.Extra 'nen engen angezogen.

Ein Hosenzelt ist doch immer was feines.Auch wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Ringo wohl 2031 soweit sein wird, so bin ich dennoch freudig auf heute Abend und hoffe, dass ich ein Zelt in die Hose gezaubert bekomme.
Ein wärmendes Refugium für Katz' und Laus!Ein Hosenzelt ist doch immer was feines.Auch wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Ringo wohl 2031 soweit sein wird, so bin ich dennoch freudig auf heute Abend und hoffe, dass ich ein Zelt in die Hose gezaubert bekomme.
Solange der Hering auch richtig versenkt wird....Ein wärmendes Refugium für Katz' und Laus!Ein Hosenzelt ist doch immer was feines.Auch wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Ringo wohl 2031 soweit sein wird, so bin ich dennoch freudig auf heute Abend und hoffe, dass ich ein Zelt in die Hose gezaubert bekomme.
Auch als Drehhocker für die Dame nutzbar.Ein wärmendes Refugium für Katz' und Laus!Ein Hosenzelt ist doch immer was feines.Auch wenn ich mich damit abgefunden habe, dass es mit Ringo wohl 2031 soweit sein wird, so bin ich dennoch freudig auf heute Abend und hoffe, dass ich ein Zelt in die Hose gezaubert bekomme.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen