News 31 DAY - 31 NEWS : THE NEXT LEVEL

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wenn wir eh gerade bei schwedischen Filmen sind, plädiere ich dringend für eine NINJA - IN GEHEIMER MISSION-Box.
Ist das der Scheiß mit dem "Meister der Tarnung" (Schwarzer Ninja auf weißem Schnee) ? :biggrin:
Bei dem Trailer habe ich Tränen gelacht.
"Wenn der Terminator ein Russe wäre, hätte er keine Chance gegen... NINJA - IN GEHEIMER MISSION" :lol:
Der Trailer... Ich werd nicht mehr! Muss ich sehen! :biggrin:

Der Trailer zu Teil 2 ist noch geiler :lol:

"Außen ist er schwarz, Innen ist er rot -NINJA"

"seine Wurfsterne pfeifen das Kosakenlied - NINJA"

"sein Handkantenschlag verstößt gegen das Völkerrecht - NINJA"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/f6xt0ebqt60?si=DpDVq7rrv2HiIG59

Zuletzt bearbeitet:
31 DAYS – 31 NEWS: THE NEXT LEVEL
Tag 30: Cosmo - Der Ausserirdische

Liebe Visionäre,

heute drehen wir am Regler: BAD CHANNEL feiert seine deutsche HD-Premiere – natürlich in unserer Full Moon Reihe!

Ein außerirdischer Eindringling kapert einen Radiosender und nutzt die Frequenz für seine ganz eigene Jagd: Frauen werden hypnotisiert, in völlig abgedrehte Musikvideo-Welten gezogen – und am Ende geschrumpft in Behälter gesperrt. Solch eine Idee bekommst du nur umgesetzt, wenn du Charles Band heißt und dir slebst die Produktionsfirma gehört!

Freut euch auf absurde Kreaturen, einen herrlich kaputten Roboter-Sidekick und jede Menge Rock- und Musiksequenzen inklusive Blue Öyster Cult.

Also: Frequenz einstellen und zwar auf 6.6.2026, den bis dahin routiert BAD CHANNELS bei euch im Player.

Bleibt uns gewogen!

Physical forever
Euer Funny Man

Tag 30.webp

Ich kann mich noch an Beiträge im blu-ray.com - Forum erinnern in der User eine fehlende Dollman Post-Credit - Szene bei der amerikanischen Bad Channels - VÖ kritisierten, besteht die Chance die bei uns wieder ranzuflanschen?

Ich kann mich noch an Beiträge im blu-ray.com - Forum erinnern in der User eine fehlende Dollman Post-Credit - Szene bei der amerikanischen Bad Channels - VÖ kritisierten, besteht die Chance die bei uns wieder ranzuflanschen?
Danke für den Tipp. Sobald mir das Material vorliegt, schauen wir mal, was machbar ist.

Liebe Visionäre,

heute drehen wir am Regler: BAD CHANNEL feiert seine deutsche HD-Premiere – natürlich in unserer Full Moon Reihe!

Anhang anzeigen 319336
In der Mediabook oder der Classic Selection Reihe?
Würde stark von der Classic Selection (Scanavo) ausgehen.
Erstens sind die anderen 3 Teile auch dort erschienen und zweitens ist in der Programmübersicht als nächstes Shrunken Heads für die Mediabook-Reihe angekündigt.

Jedenfalls schön, dass der nun endlich erscheint! :daumenhoch:

Liebe Visionäre,

Anhang anzeigen 319336
Ich hatte mir Bad Channels nur angesehen, weil Oliver Kalkofe ihn im Dollman vs. Demonic Toys SchleFAZ erwähnt hatte, und mich sofort in den Quatsch verliebt. Für mich tatsächlich bei den bisher veröffentlichten Full Moon/Empire Titeln neben Terror Vision eines der Highlights und ist für die Classic Selection einfach zu "gut". Aber das sage ich. :biggrin:

Scanavo im Schuber fände ich am besten (oder dies und parallel Mediabooks), da ich endlich mal einen Titel in der Variante haben möchte, den ich auch kaufen will, Draculas Witwe und Zone Troopers hätte ich auch gern so gekauft, aber was solls.

Jedenfalls schön, dass der nun endlich erscheint!
So ist es!

Funnyman fand ich leider auch ziemlich öde. Von daher werde ich mir den wohl nicht holen. Ein gelungenes Melton Cover wäre da tatsächlich der einzige Weg, mich zu überzeugen.
Vor 10 Jahren hätte ich gesagt: „Deine Mudda ist öde ...“ Mir wurde aber hier ein Maulkorb aufgrund des Zeitgeists auferlegt.

Aber ich kann jetzt schon sagen: Ich lass mich nicht vom Melton zeichnen. Wie soll ich danach aussehen? Oberkörperfrei mit ’nem Pimmel als Nase oder watt?

Aber du bist ja noch ’n Küken mit deinen 29 Jahren. Du würdest ’nen guten Film nicht mal erkennen, wenn man ihn dir nackt vor den Bauch bindet.

Und was „enge Hose“ angeht: Wir sind hier ziemlich potent und gerade beim letzten Titel wird es sofort eng, wenn ich nur dran denke.

Toxie wird es eher schlecht gehen, weil das für ihn brutal viel Arbeit bedeutet, und ich denke, er ist sich des Ausmaßes nicht einmal bewusst.

Aber er musst halt tun, was sein Geldgeber ihm sagt. Oh, hab ich mich jetzt geoutet? Gönner-Man!
Ich bin 39 und fand deinen Streifen auch nicht pralle.

Liebe Visionäre,

Anhang anzeigen 319336
Würde stark von der Classic Selection (Scanavo) ausgehen.
Erstens sind die anderen 3 Teile auch dort erschienen und zweitens ist in der Programmübersicht als nächstes Shrunken Heads für die Mediabook-Reihe angekündigt.

Jedenfalls schön, dass der nun endlich erscheint! :daumenhoch:
Stimmt der gehört ja mit zu Dollman und Demonic Toys, dann passt der besser in die Classic Selection.

Da Bad Taste vom Index ist, kann ja sein das wir den ersten Jackson von Wicked bekommen. 😎 Die Hose wäre dann sicher verdammt eng.

Oder die Uncut Schulmädchen-Box 🫣
BAD TASTE ist nur wegen Zeitablauf und nicht auf Antrag gestrichen worden. Die Rechte an Jacksons Frühwerk sind leider nach wie vor nicht verfügbar.

Aber die Schulmächen-Box würde ich auch nehmen.

Auszug aus SB.com
Da war doch was 🤔
Apropos... Sollte von Braindead nicht auch ein 4K Remastered erscheinen? Sollte Oktober 2025 uraufgeführt werden, aber ansonsten nix mehr mitbekommen. Ist alles still geworden um den geilen Splatterfilm.

Zurück
Oben Unten