Multi 007- First Light

• Ersteller Ersteller JarmuschX
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 135
  • Aufrufe Aufrufe 7.638
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Heutzutage wird man bei Spielen sicher genug Daten über Nutzer sammeln, um sehen zu können, ob sich der Aufwand lohnt.
Hab mir da bisher keine Gedanken zu gemacht, aber Zahlen im 6-stelligen Bereich klingen für mich ja schon extrem hoch, wenn auch nicht unrealistisch, je nach Spiel.

Klingt so, als ob du dir fast einen Flop herbeisehnst, um dann „ha! Habe ich es doch gesagt, die fehlende Synchro ist Schuld“ sagen zu können.
Anders als bei (Kino)filmen, habe ich ohnehin den Eindruck, dass eine fehlende dt. Sprachausgabe bei Spielen kaum negative Auswirkungen hat - wenn es nicht gerade ein Retro-Genre wie Adventures ist, wo dt. Übersetzung und Sprachausgabe tatsächlich einen hohen Stellenwert haben. Da ist das Zielpublikum einfach zu unterschiedlich.
Sollte das Spiel floppen, würde ich die Gründe woanders suchen.

Die englische Sprachausgabe finde ich bislang übrigens sehr gelungen.

Klingt so, als ob du dir fast einen Flop herbeisehnst, um dann „ha! Habe ich es doch gesagt, die fehlende Synchro ist Schuld“ sagen zu können.

Gerade bei einem Bond Titel verstehe ich es nicht, sich das synchronisiert ansehen zu wollen. Da machen die britischen Akzente doch so viel vom Flair aus.
So Feinheiten wie Dialekte, Akzente, Wortspiele usw. interessieren Syncro Gucker doch nicht. Hauptsache DEUTSCH

Bis jetzt wurden meine kühnsten Erwartungen übertroffen! Was für ein tolles Spiel und Bond-Hommage. Alleine der filmwürdige Anfang inklusive Bond-Intro war zum Niederknien. Alles ist smooth miteinander verbunden… Cutscenes, Gameplay… man hat wirklich das Gefühl, man spiele seinen eigenen Bond-Film. Die Atmosphäre ist grandios und die Locations mit soviel Liebe zum Detail designed.

Grosses Kino und ich freue mich auf jede weitere Sekunde und Pixel! 🥰

Gibt es Schalldämpfer? Verschiedene Modi an den Waffen? Gadgets?

Alles mögliche... vieles wird sicher im Verlauf des Spiels freigeschaltet. Am Anfang hat man eine Art VR-Trainingszentrum und dort sieht man, was einem noch erwarten wird. Die Knarre mit Schalldämpfer hab ich bereits gesehen, aber noch nicht freigeschaltet.

Als Gadget kriegt man am Anfang seine Omega, welche man dann mit Fähigkeiten verbessern kann. Im Moment kann ich damit diverse Geräte hacken um Gegner abzulenken (sieht so geil aus, wenn man einen Fotokopierer hackt und der dann Blätter durch die Luft schiesst) und Giftpfeile verschiessen, welche den Gegner schwindelig machen.

Was ich toll finde... für alles gibt es mehrere Lösungswege. Hier eine Ablenkung oder Bluffen, da klettern oder unten durch, hier schleichend ein Takedown von hinten oder brutale offene Gewalt. So ist jedem selber überlassen, wie er die Mission erledigen möchte.

Es gibt auch während den Missionen immer mal wieder Updates per Funk, die einem andere Lösungsansätze bieten. Oder man belauscht irgendwelche NPC's, die einem neue Wege zeigen. Richtig geil gemacht.

Für mich der absolute Traum eines storygetriebenen Singleplayer-Games... irgendwo zwischen Uncharted und Hitman. Gewürzt mit soviel toller Bond-DNA.
Darauf habe ich echt lange gewartet.

Ne, ich wünsche mir das nicht. Ich mag IOI und deren Spiele, habe alle Hitmans und Kane and Lynch 2 auf 100% Trophäen gespielt. Und ich werde auch das Bond Spiel sicherlich dann irgendwann mal spielen.

Ich wusste nur vorher nicht, dass die so ein riesiges Budget dafür hatten. Und mit dem Wissen jetzt, ist mein Verständnis für die fehlende Vertonung weiterer Sprachen halt bei null, weil das in Relation Peanuts an Kosten sind.

Ne, ich wünsche mir das nicht. Ich mag IOI und deren Spiele, habe alle Hitmans und Kane and Lynch 2 auf 100% Trophäen gespielt. Und ich werde auch das Bond Spiel sicherlich dann irgendwann mal spielen.

Ich wusste nur vorher nicht, dass die so ein riesiges Budget dafür hatten. Und mit dem Wissen jetzt, ist mein Verständnis für die fehlende Vertonung weiterer Sprachen halt bei null, weil das in Relation Peanuts an Kosten sind.
Kane und Lynch? Das durftest damals doch noch gar nicht spielen... 😁

Was hat es damit auf sich, dass man es im Online Modus spielen soll? Was ist da denn anders?

Zurück
Oben Unten