- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 4.512
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Anders als bei (Kino)filmen, habe ich ohnehin den Eindruck, dass eine fehlende dt. Sprachausgabe bei Spielen kaum negative Auswirkungen hat - wenn es nicht gerade ein Retro-Genre wie Adventures ist, wo dt. Übersetzung und Sprachausgabe tatsächlich einen hohen Stellenwert haben. Da ist das Zielpublikum einfach zu unterschiedlich.Klingt so, als ob du dir fast einen Flop herbeisehnst, um dann „ha! Habe ich es doch gesagt, die fehlende Synchro ist Schuld“ sagen zu können.
So Feinheiten wie Dialekte, Akzente, Wortspiele usw. interessieren Syncro Gucker doch nicht. Hauptsache DEUTSCHKlingt so, als ob du dir fast einen Flop herbeisehnst, um dann „ha! Habe ich es doch gesagt, die fehlende Synchro ist Schuld“ sagen zu können.
Gerade bei einem Bond Titel verstehe ich es nicht, sich das synchronisiert ansehen zu wollen. Da machen die britischen Akzente doch so viel vom Flair aus.
Gibt es Schalldämpfer? Verschiedene Modi an den Waffen? Gadgets?
Ne, ich wünsche mir das nicht. Ich mag IOI und deren Spiele, habe alle Hitmans und Kane and Lynch 2 auf 100% Trophäen gespielt. Und ich werde auch das Bond Spiel sicherlich dann irgendwann mal spielen.Klingt so, als ob du dir fast einen Flop herbeisehnst, um dann „ha! Habe ich es doch gesagt, die fehlende Synchro ist Schuld“ sagen zu können.
Richtig.So Feinheiten wie Dialekte, Akzente, Wortspiele usw. interessieren Syncro Gucker doch nicht. Hauptsache DEUTSCH
Dito!Hab es mir jetzt auch gekauft. Demnächst geht's los 😍

Kane und Lynch? Das durftest damals doch noch gar nicht spielen... 😁Ne, ich wünsche mir das nicht. Ich mag IOI und deren Spiele, habe alle Hitmans und Kane and Lynch 2 auf 100% Trophäen gespielt. Und ich werde auch das Bond Spiel sicherlich dann irgendwann mal spielen.Klingt so, als ob du dir fast einen Flop herbeisehnst, um dann „ha! Habe ich es doch gesagt, die fehlende Synchro ist Schuld“ sagen zu können.
Ich wusste nur vorher nicht, dass die so ein riesiges Budget dafür hatten. Und mit dem Wissen jetzt, ist mein Verständnis für die fehlende Vertonung weiterer Sprachen halt bei null, weil das in Relation Peanuts an Kosten sind.
Teil 2 ☝🏻Kane und Lynch?
Vermutlich Ranglisten und Vergleiche mit Freunden?Was hat es damit auf sich, dass man es im Online Modus spielen soll? Was ist da denn anders?
Wenn es nur das wäre brauche ich das wohl nicht.Vermutlich Ranglisten und Vergleiche mit Freunden?Was hat es damit auf sich, dass man es im Online Modus spielen soll? Was ist da denn anders?
Sind unter anderem von anderen Spielern generierte Szenarien zusätzlich zu den Ranglisten etc. 👍🏻Vermutlich Ranglisten und Vergleiche mit Freunden?Was hat es damit auf sich, dass man es im Online Modus spielen soll? Was ist da denn anders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen