Multi 007- First Light

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Die Feuerduelle könnten mMn sich besser anfühlen. Dafür, dass es wie ein Deckungsshooter wirkt, ist man Gefühl nicht immer perfekt in Deckung, zumal man an manchen Stellen fast umzingelt wird. Wirkt mir alles zu chaotisch.
Da muss man sich m.E. einmal dran gewöhnen. Die ersten paar Gefechte habe ich auch immer nach Prinzip Deckungsshooter gespielt und habe relativ schnell ins Gras gebissen, weil das so nicht funktioniert. Im Gegenteil: Die bessere Methode ist meist, in Bewegung zu bleiben.

Ich habe mir das Spiel jetzt doch mal gegönnt, obwohl ich mit Pragmata noch nicht durch bin.

Nach zwei Stunden finde ich First Light großartig. Aber zwei Dinge nerven mich richtig. Zum einen sind es die Ladezeiten, die nicht gewohnt kurz sind. Dann möchte ich nicht wieder auf dem Thema rumreiten, aber es fehlt mir einfach eine deutsche Synchro. Ich mag muss zwar nicht alles lesen, mache es dennoch - ohne UT würden dann doch ein paar Dinge untergehen.

Das finde ich durchaus überraschend.
Ich habe quasi gar keine Ladezeiten und gestern nen Podcast gehört, wo das genauso lobend erwähnt wurde.
Das ist schon extrem beeindruckend.
Spiele auf dem PC

Die fehlende deutsche Sprache wurde da aber auch angemeckert.

Auf der Series X sind die Ladezeiten nicht wirklich kurz. Aushaltbar aber gefühlt schon eher zu lang.

Auf der normalen PS5 sind die Ladezeiten an sich ziemlich kurz, wenn man regulär spielt; die ganzen Übergänge zwischen Zwischensequenzen, den Levels etc. sind fließend. Landet man allerdings 1x beim Game-Over-Screen dauert das schon eine Weile bis zum Neustart.

Auf der normalen PS5 sind die Ladezeiten an sich ziemlich kurz, wenn man regulär spielt; die ganzen Übergänge zwischen Zwischensequenzen, den Levels etc. sind fließend. Landet man allerdings 1x beim Game-Over-Screen dauert das schon eine Weile bis zum Neustart.
Wahrscheinlich auf der Series X auch so. Ist mir jetzt auch nur bewusst aufgefallen wenn James den Löffel abgegeben hat. Mal drauf achten.

Mir fällt grade auf, ich glaube ich bin bisher noch nicht gestorben.
Das hat so einen coolen Flow das Spiel

Zurück
Oben Unten