Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

Hallo Toxie,

sind die Nr. #7 und #8 schon bei euch ausverkauft?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #83
Nr. 7 und Nr. 8 gehören in die 30 Tage / 30 News-Welle
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #86
Nr. 7 und Nr. 8 gehören in die 30 Tage / 30 News-Welle

Die Nr. 8 (In Vitro) wurde wohl vergessen. :67:
Sollte der nicht eigentlich schon Ende letzten Jahres erscheinen?

Glaub mir, der wurde nicht vergessen. Der wurde heute von FSK mit einer 16 freigeben. Genauso wie gestern HEAD OF THE FAMILY ab 16 freigegeben wurde.

In der 30 Tage/30 News-Welle wurde er er aber schon vergessen. :08:
Das mit der Freigabe hab ich gelesen, aber daran dürfte es ja nicht liegen, dass der noch nicht raus ist, oder? Head ist ja auch schon vor der Neuprüfung rausgekommen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #88
Nr. 7 und Nr. 8 gehören in die 30 Tage / 30 News-Welle

Die Nr. 8 (In Vitro) wurde wohl vergessen. :67:
Sollte der nicht eigentlich schon Ende letzten Jahres erscheinen?

Glaub mir, der wurde nicht vergessen. Der wurde heute von FSK mit einer 16 freigeben. Genauso wie gestern HEAD OF THE FAMILY ab 16 freigegeben wurde.

In der 30 Tage/30 News-Welle wurde er er aber schon vergessen. :08:
Das mit der Freigabe hab ich gelesen, aber daran dürfte es ja nicht liegen, dass der noch nicht raus ist, oder? Head ist ja auch schon vor der Neuprüfung rausgekommen.

Ne, er wurde wirklich nicht vergessen. Aktuell steht er nicht mit Prio nicht so weit oben. Die Reihe ist jetzt nicht unbedingt eine Geldmaschenerie. Wir werden in in Kürze irgendwie zwischen packen. Denke März rum.
 
Ne, er wurde wirklich nicht vergessen. Aktuell steht er nicht mit Prio nicht so weit oben. Die Reihe ist jetzt nicht unbedingt eine Geldmaschenerie. Wir werden in in Kürze irgendwie zwischen packen. Denke März rum.

Ich will ja eigentlich nicht länger drauf rumreiten, weil es mir nichts ausmacht, aber trotzdem steht hier, dass er die Nr. 8 wird

und hier steht, dass die Nr. 8 bei den Ankündigungen dabei sein wird.
:56:

Schade, dass die Reihe sich (noch) nicht so gut verkauft, wie gewünscht. Aber das wird schon noch werden. Beim Graf hat es ja auch ein bisschen länger gedauert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Subspecies 1 - 5

Vor langer Zeit angekündigt. Wie ist der Stand der Dinge heute?
Bei Teil 4 gibt es ein großes Problem. Ein Teil der Negative ist verloren, weshalb eine HD-Version unmöglich ist. Charles Band hat jetzt über 2 Jahre nach dem fehlenden Material gesucht. Von daher können wir nur 1-3 und Vampire Journals in HD bringen.
Gut, dann nur als DVD, ist besser als nichts! Werdet ihr Teil 5 auch ins Program nehmen wenn er fertig ist?

Wäre natürlich wünschenswert, aber dann müssten die BDs jetzt wirklich richtig gut laufen, dass wir aktuelle Produktionen nehmen und synchronisieren.

Gibt es Neuigkeiten?
Alle Teile bis auf den vierten in HD und auf BD. Teil 4 als SD auf BD? Oder ....?
 
Was ich gerne noch in HD hätte?

- Arena (Empire)
- Oblivion 1+2 (Full Moon)
- Mandroid + Invisible (Full Moon)
- Bad Channels (Full Moon)

Aber bis auf "Arena" gilt "nicht für den Preis eines Mediabooks", das mit "Bad Channels" ist schade, aber ab einem gewissen Zeitpunkt nahm die Qualität der Full Moon Filme derbe ab, irgendwo muss ich ne Grenze ziehen (nachdem ich mit der Trunk Edition diese leider überschritten habe), so traurig das auch sein mag.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #92
Arena ist Empire, Materialien sind verloren.

Sollten wir etwas in HD abtasten und restaurieren, wird eine Preislage wie bei der Classic Selection unmöglich (der preis ist ja schon nur aufgrund eines 50/50 shares möglich)
 
Kann ich mir gut vorstellen und ist auch eine sehr traurige Sache.

Gute Sachen, aus dem Zeitraum, wo noch Budget vorhanden war (Empire, teilweise Full Moon "Prestigefilme") sind entweder verschollen oder nicht abgetastet. "Bad Channels" nicht? Ein Teil seiner geliebten Dolls Quadrilogy? Wo es doch in den USA für DEN Film zumindest noch eine Fanbase gibt / gab?

Aber dann so ein Rotz (sorry, eben wieder gesehen, man ist der übel...) "Dollman vs. Demonic Toys", ein Kurzfilm, der Randvoll mit Stock Footage, unnötig langen Credits und Zeitschinderei in den normalen Szenen ist, weil man eben nichts zu filmen hatte, und DER ist natürlich in Full HD verfügbar?

Kann nicht nachvollziehen, wo beim Band da die Prioritäten beim Abtasten liegen, tippe mal darauf, dass da nur hin und wieder ein wenig Kohle vorhanden ist und die dann für Filme investiert wird, "die es nötig" haben. Bei seinen aktuellen Produktionen sieht man ja, wohin die Reise geht. Ist halt schade, dass er seine guten Sachen (aus der Phase bis zum Splitt von der Paramount Mitte/Ende 1994 glaube ich?) nicht komplett rüber gerettet hat.

"Oblivion 1+2" gibts als neue DVD bei Ebay für 2 Euro das Stück, gebraucht für unter nen Euro. So sieht aktuell bei den Filmen die Marktsituation aus,

"Mandroid" und sein Sequel "Invisible" würde ich mir gerne auch noch einmal brauchbar anschauen (also uncut, in Deutsch und Englisch), aber hier muss keine HD Abtastung her, wenn keine vorliegt. Überlegt Ihr zumindest bei den Teilen, wo kein HD Master vorliegt, zumindest eine DVD in bestmöglicher Qualität zu bringen? Dass die Titel so gut wie nichts taugen und kein Markt vorhanden sein sollte, könnte ich mir aber schon vorstellen, so wie die teils diskutiert werden/wurden...

Ihr gebt Euch alle Mühe bei den VÖs, da gibt es nichts dran zu kritteln, Problem ist nur, dass nicht immer die Filme was taugen bzw. HEUTE noch was taugen, wenn man mit 20+ Jahren Versatz neu rangeht. Die ersten "Puppet Master" Filme waren kleine Kinofilme, das merkt man, wenn man aber die späteren Werke dagegen hält, ist das halt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Leider. Und dann ist es umso schwerwiegender, wenn die dann noch richtig teuer werden im Verhältnis. :(
 
Besteht irgendeine Chanve auf SLAVE GIRLS FROM BEYOND INFINITY in HD von euch?
 
Schreibt mal alle eure Wunschfilme hier rein, wo es noch KEINE HD-Auswertung in den USA gibt. Ich hoffe, dass nicht all die guten Sachen verloren sind.
Wie sieht es denn mit Subspecies 4 aus? Der fristet immer ein Schattendasein hinter den ersten drei Filmen, die es schon auf BD gibt.

Subspecies 4 fehlt wohl eine ganze Rolle, oder sogar zwei. Charlie hat den abgeschrieben. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

Oblivion steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste.

Hat sich in Sachen Subspecies (allgemein) in der Zwischenzeit etwas getan?
 
Leider in meiner Auflistung vergessen, aber ganz wichtig wäre noch Killerparasit
Gibts ne Chance, dass der auch kommt?

Wann werden denn die Kannibalinnen und Dollman zum vorbestellen freigegeben?

Da ist gerade für den Herbst in den USA eine vom 3D Archive restaurierte 3D Fassung angekündigt worden. Die steht bei mir schon auf der Einkaufsliste (ist aber mit Region Code A only angekündigt)


Anhang anzeigen 11565
Bin ich schwer dafür, den in 3-D zu releasen.
 
Schon das anaglyphe 3D der DVD von '84 hat den Film deutlich aufgewertet, hätte ich nicht gedacht.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #100
Die Rechte liegen nicht bei Charlie. Wir wissen wo sie liegen, aber aufgrund von Corona und interne Umstrukturierung beim Rechteinhaber müssen wir warten, bis wir unsere Wunschliste einreichen können.
 
Zurück
Oben