Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Welche Full Moons wollt ihr haben?

So, mal eine kleine Umfrage. Da wir unmöglich alle 300 Full Moon Titel auswerten können, werden wir vieles unterlizenzieren.

Was wollt ihr den unbedingt in den nächsten 2 Jahren von UNS sehen?
Aktuell legen wir unseren Fokus auf die 80er und 90er Jahre. Soll das so bleiben?
Steht schon fast wann es (ausser den Puppet Master Filmen) weiter gehen soll?

Kannst du dann auch noch ne Liste durchgeben welche ihr an andere Labels abdrücken tut?
Mr. Banker Films (Cargo Records) listet für den 02.04. Angriff der Weltraumvampire und den 30.04. Phantom Town in der Full Moon Horror Classics-Reihe.
Aber nur als DVD.
Musste grad erstmal nachsehen, was das überhaupt für Filme sind. Na ok, da werde ich wohl nicht unbedingt viel verpassen.
 
Na ok, da werde ich wohl nicht unbedingt viel verpassen.
Ist halt Nostalgie plus Trash, eine verbreitete Kombi..
Diese konkreten Titel sind jetzt auch nicht meine Kragenweite, mir gehts vor allem um die ganze Reihe. Da könnte schon was für Einige hier dabei sein. Und sowas belastet halt. Neben den Problemen mit den mastern usw. Die bereits zuvor Thema waren.
 
Ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn ich die 2-3 Full Moon Titel, die ich noch in HD haben will, endlich in Händen habe. Fehlendes Material, komplett verloreres Material, keine Übersicht über die Rechte, die er eigentlich hat, keine Lust/kein Geld seine vollständigen Klassiker neu abzutasten. Grosses Tennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ok, da werde ich wohl nicht unbedingt viel verpassen.
Ist halt Nostalgie plus Trash, eine verbreitete Kombi..
Diese konkreten Titel sind jetzt auch nicht meine Kragenweite, mir gehts vor allem um die ganze Reihe. Da könnte schon was für Einige hier dabei sein. Und sowas belastet halt. Neben den Problemen mit den mastern usw. Die bereits zuvor Thema waren.
Das ist (leider) richtig.
 
Subspecies ist das nächste Boxen-Projekt für dieses Jahr.
Drei Fragen zu Subspiecies, beim Deutschen Ton fehlen ja bei Teil 1 leider die Hintergrundgeräusche, seht ihr eine Möglichkeit diese wieder einzufügen? Wird Vampire Journals mit in die Box kommen und gibt es schon Infos zum neuen Film? :biggrin:

Wäre klasse wenn ihr "Herrscher der Hölle" bringen würdet!
 
Wird es von den Vergriffenen Mediabooks noch eine Auflage für die Selection geben? Oder wie wäre es mit Leerboxen die man zukaufen kann um die Filme auch in die Selection einordnen zu können!

Wäre ganz cool wenn bei den kommenden Mediabooks eine Leere Amarey + Cover für die Selection dabei wäre!
 
Subspecies ist das nächste Boxen-Projekt für dieses Jahr. Trancers wird noch dauern.

Wie sieht es jetzt eigentlich abseits der genannten Titel aus. Schon irgendwelche Planungen oder neue Ausblicke? Von den Sachen, die hier angefragt wurden? Die Sachen, die es in den USA nicht in HD gibt?

Das Prinzip hinter den bisher "erhältlichen" HD Titeln habe ich jetzt scheinbar verstanden, Band hat im wesentlichen "seine" Titel (wo er creditiert oder uncreditiert Regie geführt hat) ins HD Zeitalter rübergerettet, da Sachen wie "Head of the Familiy", "Hideous" oder "The Creeps" für mich komplett unbekannte Nischentitel waren, konnte ich die nicht zuordnen. Aber bei allen hat er Regie geführt. Auch bei "Dollman vs. Demonic Toys", auf den er trotz Anti-Qualitäten stolz ist.

Qualität der noch abzutastenden Alt-Filme hin oder her, das war für ihn scheinbar nicht der Hauptfaktor. Der lag wohl auf seinen persönlichen Werken. Wenn das bis zum Ende gedacht korrekt ist, dann Prost Mahlzeit. Die Titel, die WIR haben wollen, sind wohl weniger die Sachen, wo er Regie geführt hat und die hatten vermutlich deshalb keine Priorität. :(

"Meridian" habt Ihr ja schon angekündigt, da hat er auch Regie geführt, passt also auch ins Bild.

Kommt dann vielleicht noch "Crash & Burn"? Da war er auch im Regiestuhl. Wäre nicht meine erste Wahl, aber die späteren Titel von ihm dürften noch uninteressanter werden, wenn es danach geht (da schaudert es mich ehrlich gesagt).

"The Creeps" hat mir eine Menge Zähne gezogen, ohne Euren Kommentar hätte ich das Ding nicht durchgestanden. :(

Würde mich der "30 Euro für Exklusivauflagen von "Cosmo" und "Shrunken Heads" zahlen"-Fraktion jetzt leider auch anschließen. Die waren immerhin noch fürs Kino geplant (zumindest letzterer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage zwei Filme von Full Moon vor.

Esmeralda Bay (1989)
Fall of the Eagles (1989)
 
Öhm... Das sind beides keine Full Moon-Titel. Jess Franco hab ich zwar besonders gern, aber erst, wenn Wicked eine Eurociné-Collection ins Leben ruft (...hey - wieso nicht:s-liebeamsl0:?), kämen die Titel im Rahmen einer Reihe in Frage.
 
Öhm... Das sind beides keine Full Moon-Titel. Jess Franco hab ich zwar besonders gern, aber erst, wenn Wicked eine Eurociné-Collection ins Leben ruft (...hey - wieso nicht:s-liebeamsl0:?), kämen die Titel im Rahmen einer Reihe in Frage.
Na in den USA sind es Full Moon Filme und HD Master gibt es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... Das sind beides keine Full Moon-Titel. Jess Franco hab ich zwar besonders gern, aber erst, wenn Wicked eine Eurociné-Collection ins Leben ruft (...hey - wieso nicht:s-liebeamsl0:?), kämen die Titel im Rahmen einer Reihe in Frage.
Na in den USA sind es Full Moon Filme und HD Master gibt es.
Glaube die Begründung wird da nicht reichen, nur weil sie in den USA von Full Moon herausgekommen sind, bedeutet das nicht, das der Lizenz Inhaber das für andere Länder erlauben wird! Gibt es auch ungekürzte HD Master? Die US Version von Esmeralda Bay ist z.B. 15 Minuten geschnitten.
 
Was wurde eigentlich aus Primevals? Kommt der jetzt tatsächlich noch raus oder ist er wieder in der Mottenkiste verschwunden? Wenn er wirklich noch kommen sollte, dann hoffe ich Wicked sichert sich gleich die rechte! :s-liebeamsl0:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #174
Ich habe grad in ADULT FAIRYTALES reingeschaut und bin da hängen geblieben. Der Film macht soviel Spaß!


Es ist ein Erotik/Comedy/Musical, aus der Pre-Empire-Phase. Hättet ihr da Bock drauf? Allerdings gibt es keine Synchro und wenn wir ein Musical synchronisieren, können wir danach eigentlich direkt den Insolvenzantrag stellen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #175
Und noch ein Thema TRANCERS

Es ist immer schwierig mit Charlie (siehe Tourist Trap) und da gehört Trancers auf dazu: Materialprobleme, keine Lust usw.

Wir haben hier Teil 1,2 und 3 quasi fertig liegen - da steckt schon seit 2 Jahren Zeit und Geld drin und es ist einfach nicht abzusehen, wann Charlie uns Zugriff auf 4,5 und 6 gibt und ob er es überhaupt macht.

Also was tun?
 
Dieser Vorschlag (also Teil 1 bis 3 in einer Box) klingt gut!
Dann gibt es erstmal Futter :)

Wie sind überhaupt die allgemeinen Planungen für Februar und März bei Wicked (also z.B. etwas Neues in der Collector's Series)?
 
Würde auch sagen eine Box von 1-3 wie bei Puppet Master in Scanavo Hüllen und 4-6 als eine zweite Box wenn die HD Master zur Verfügung stehen!

Wie ist es den mit dem Kurzfilm, der hängt ja glaube ich mit Teil 2 zusammen? Wäre was fürs Bonusmaterial und mit Synchro wäre es eine Bombe! :s-liebeamsl0:

Kenne Fairy Tales jetzt nicht, aber am besten wäre es wohl wenn ihr die Dialogszenen Synchronisiert und die Songs Untertiteln würdet! Dürfte billiger sein als die Lieder in Deutsch einsingen zu lassen und dürfte sich besser vermarkten lassen als ein Komplett Untertitelter Film! Hat Shock damals bei Poultrygeist ja auch so gemacht.

@Toxie Weisst du was über Primevals, ist für die USA noch eine VÖ geplant oder ist er vom Tisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grad in ADULT FAIRYTALES reingeschaut und bin da hängen geblieben. Der Film macht soviel Spaß!


Es ist ein Erotik/Comedy/Musical, aus der Pre-Empire-Phase. Hättet ihr da Bock drauf? Allerdings gibt es keine Synchro und wenn wir ein Musical synchronisieren, können wir danach eigentlich direkt den Insolvenzantrag stellen.

Das klingt echt toll. Wäre ich sofort dabei (also wenn nicht BD-only :zwinkern: ). Vollsynchro wäre der Oberhammer, aber das sprengt natürlich jeden Rahmen. Alternativ wäre Dialog-Synchro + Song-UT eine gute Lösung, ich würde den aber auch OmU gerne nehmen.
 
Und noch ein Thema TRANCERS

Es ist immer schwierig mit Charlie (siehe Tourist Trap) und da gehört Trancers auf dazu: Materialprobleme, keine Lust usw.

Wir haben hier Teil 1,2 und 3 quasi fertig liegen - da steckt schon seit 2 Jahren Zeit und Geld drin und es ist einfach nicht abzusehen, wann Charlie uns Zugriff auf 4,5 und 6 gibt und ob er es überhaupt macht.

Also was tun?
Canceln und endlich "The day time ended" bringen. :smiley:
 
Ich habe grad in ADULT FAIRYTALES reingeschaut und bin da hängen geblieben. Der Film macht soviel Spaß!


Es ist ein Erotik/Comedy/Musical, aus der Pre-Empire-Phase. Hättet ihr da Bock drauf? Allerdings gibt es keine Synchro und wenn wir ein Musical synchronisieren, können wir danach eigentlich direkt den Insolvenzantrag stellen.
Den würde ich sehr gerne haben wollen! OmU würde mir persönlich reichen.
 
Zurück
Oben