• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

News SIRENE 1 (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 38) [30th Anniversary Edition] ab dem 31.8.2020

  • Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 188
  • Aufrufe Aufrufe 14.365
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dann scheine ich ja das unbeliebteste gekauft zu haben. :39:
 
Ich werde Sirene 1 jedenfalls schön in Stereo mit Upmixer auf 65 Zoll gucken, und das funktioniert mit eurer Disc am besten. Ich mochte Deep Star Six (welchen ich dennoch verkauft habe, und mich darüber jetzt sehr ärgere weil das MB komplett vergriffen ist), und finde Leviathan richtig spannend. Auch Underwater hat mir zuletzt gefallen. Daher bin ich einfach mal optimistisch. :)

Ach Deep Star Six ist schon OOP?`Kommt aber bestimmt eine zweite Auflage, oder? Der fehlt mir auch noch.

..... die waren beide recht schnell vergriffen. Erst das deutsche Kino Plakat und dann das andere. Denke da kommt eine Amaray nach in absehbarer Zeit.
 
Nimm mir das bitte nicht böse ...

Ne, warum auch!?
Wenn ich den Film kenne oder mir sicher bin das er mir gefällt, dann kauf ich ihn auch ohne vorher mehr als einen Trailer gesehen zu haben. Ich kann mir zur not auch zwei oder drei 30 €-Fehlkäufe leisten, ohne dann auf Billigfleisch ausweichen zu müssen.
Habe ja nich ohne Grund hier noch über 1000 Titel verpackt in den Schränken stehen. :facepalm:
Seit ich aber im Januar einen kleinen Unfall hatte und zwischenzeitlich alle Vorbestellungen storniert hatte, weil ich nicht wusste, ob ich überhaupt jemals wieder in der Lage bin eine Disc in den Player einzulegen, selektiere ich schon deutlich mehr und setze vermehrt auf Streaming (iTunes & Amazon Video) zumindest bei den ganzen neueren Filmen.
Special Editionen im Mediabook & Co. werde ich aber auch weiterhin kaufen, wenn mir das Gebotene gefällt.

Sirene 1 kannte ich nicht und der Trailer hat mich nicht wirklich überzeugt, weshalb ich mich dann gegen einen Kauf entschieden habe.
Allerdings ließ der Titel mich auch nicht wirklich in Ruhe, da ich Deep Star Six und Leviathan klasse finde, also habe ich ihn mir dann auf YouTube angesehen. Der Trailer gibt den Film ziemlich gut wieder, was für mich dann aber zu wenig war. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten mal auf Börsen ein Kunden der schaut die immer erst auf YouTube und entscheidet dann.
Andere kaufen die Mediabooks, lassen sie geschlossen und laden sich den Film aus dem Netz. Sowas verwirrt mich.
Ich war so lange auf Flohmärkten und Filmbörsen unterwegs und muß sagen: das ist normal. Jeder Sammler tickt anders. Manchmal tickt er nicht richtig, manchmal tickt er unrund, aber er tickt immer anders. Das liegt zumeist daran, daß jeder bereits seine Vorlieben und Abneigungen ausgeprägt hat, und dagegen ist kein Kraut gewachsen. Der Eine muß den Film kennen, den er kauft, der andere will alles aus dem Genre bzw. von einem Schauspieler haben, der Dritte will nur OVP, der Vierte bevorzugt den günstigsten Preis, der Fünfte will nur gucken. Fluch und Segen zugleich.

Und es hat sich nicht geändert - ich lese es jeden Tag hier im Forum. Der Eine will KC, der Andere Cover C, der Nächste muß erstmal gucken, der Letzte überlegt noch. Und die Konstellation wechselt bei jedem Titel, jeden Tag aufs Neue.
 
Wollt ihr wirklich wegen 90 Cents Differenz herumfeilschen?
Nee, nur ist die Frage ja berechtigt. Die Antwort ist ja dann auch eindeutig, sprich man WILL es nicht an seine Kunden weitergeben.

Also die Kleinstlabels sollen dass Geld gerne behalten. Die paar Groschen sind ja nicht der Rede wert. In der Summe können sie den Labels aber durchaus helfen. Von daher sehe ich da kein Problem. Die Senkung ist doch sowieso für'n Arsch und im Grunde reine Propaganda.
 
Cover C kam heute an, ohne Klebepunkte.

Allerdings finde ich das Artwork in Natura doch etwas arg dunkel, und auch von der Auflösung nicht optimal. Alles etwas unscharf. Bin nun etwas unglücklich mit meiner Cover Wahl, aber kann man halt nicht ändern.:frown:

Hoffentlich gefällt mir der Film, dann kann ich drüber hinwegsehen. Ansonsten befürchte ich eine finanzielle Katastrophe beim Weiterverkauf. :waah:
 
Nicht schnacken, schauen und Spaß haben! Der macht auf jeden Fall Laune.
 
Toxie, der kleine Mehrwertsteuer-Betrüger, hat geliefert. :49:
Der grösste Betrüger ist der Staat. Ich würde „Weniger-wert-Steuer“ vorschlagen.
Ich weiss, der Begriff wurde vom alten Murks (Marx) geprägt, aber mit dem will doch keiner mehr was zu tun haben.. und faktisch ist es so. Man muss mehr zahlen, da Berlin die schmutzige Hand aufhält..
 
Also was gar nicht geht, ist es nicht skippbarer Wicked Vision Werbe Trailer vor dem Film, der satte 3 Minuten 40 geht. Weder die Spul, Kapitelsprung, noch die Top Menü Taste lassen das überspringen.

Das finde ich dann schon etwas störend, und sollte zumindest als Kritik erlaubt sein.
 
Zurück
Oben Unten