Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 657
  • Aufrufe Aufrufe 79.049
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt habe ich doch ein bisschen Angst um meine Bestellungen. Patric hat mich angeschrieben, dass eine Bestellung nicht bezahlt wurde, obwohl ich am 1.11. die Mail geschrieben habe, dass ich gerne alle Bestellungen zusammenfassen möchte. Hoffentlich ist die Mail nicht untergegangen. Ich habe ihm jetzt nochmal meine Mail vom 1.11. geschickt und hoffe, dass noch alles geregelt werden kann.
 
Und wieso hast du da Angst? Was soll passieren? :biggrin:
 
Offensichtlich wurde meine Mail ja übersehen und Patric dachte, dass ich säumig mit der ausstehenden Zahlung bin. Nicht dass meine Bestellungen doch noch storniert werden.
 
Und wieso hast du da Angst? Was soll passieren? :biggrin:

Hm....lass mich mal überlegen.....

vovsjf.gif
 
Offensichtlich wurde meine Mail ja übersehen und Patric dachte, dass ich säumig mit der ausstehenden Zahlung bin. Nicht dass meine Bestellungen doch noch storniert werden.
Don't Panic. Patric kommt mit den E-Mails nicht hinterher ... Ich kann aktuell nicht helfen, da ich mich um Projekte kümmern muss.
 
Solange nichts storniert wird bin ich ganz entspannt. :biggrin: Viel Erfolg mit den Projekten! Ich hoffe auf Salò. Auf den bin ich schon sehr gespannt.
 
Solange nichts storniert wird bin ich ganz entspannt. :biggrin: Viel Erfolg mit den Projekten! Ich hoffe auf Salò. Auf den bin ich schon sehr gespannt.
Ich habe diese Anfrage auch gestellt. Du musst im Endeffekt einfach deine Rechnungen im Shop addieren und überweisen unter Angabe aller Bestellnummern.
 
Wurde nicht gesagt, dass man genau das nicht machen soll, wenn man den Sachverhalt vorher nicht abgesprochen hat? Ich bin verwirrt.
 
Würde auch gerne mal wissen, ob jetzt eigentlich mehr als die Bestellnummer in der Überweisung angegeben werden sollte.

War auch erst ein wenig beunruhigt, dass die Überweisung so spät ins System eingefügt wurde, hab das aber auch auf die Masse an Bestellungen aus dem Sale geschoben.
 
Wurde nicht gesagt, dass man genau das nicht machen soll, wenn man den Sachverhalt vorher nicht abgesprochen hat? Ich bin verwirrt.
Nein, man soll nicht einfach:

1. ohne Rechnung überweisen
2. Summen überweisen, die nicht auf der Rechnung stehen
3. Wenn man etwas geändert haben will, neu bestellen und das alte stornieren sondern uns erst anschreiben
4. Sonderwünsche im Vorfeld mit uns klären.

Zahlen:

Bitte immer die Bestellnummer angeben, nix weiteres: Ausser der Name des Bestellers weicht vom Namen des Überweisers auf, dann wäre der korrekte Name noch zusätzlich hilfreich.

Und gerne immer alle Rechnungen zusammen überweisen in einer Buchung und alle Bestellnummer hintereinander schreiben.

Das ist immer die optimale Zahlungweise - da freut sich Lisa, beim Zahlungen buchen. :biggrin:
 
Würde auch gerne mal wissen, ob jetzt eigentlich mehr als die Bestellnummer in der Überweisung angegeben werden sollte.

War auch erst ein wenig beunruhigt, dass die Überweisung so spät ins System eingefügt wurde, hab das aber auch auf die Masse an Bestellungen aus dem Sale geschoben.
Ja, liegt an der Masse. Wir haben über 10.000 Artikel im Oktober verkauft. Das war absoluter Wahnsinn! <3 - Ist aber für unser kleines Team schon eine Herausforderung.
Trotzdem Danke an alle, die bei uns auch mittlerweile enorm viel Fremdware kaufen und uns einfach vertrauen.
 
Wurde nicht gesagt, dass man genau das nicht machen soll, wenn man den Sachverhalt vorher nicht abgesprochen hat? Ich bin verwirrt.
Nein, man soll nicht einfach:

1. ohne Rechnung überweisen
2. Summen überweisen, die nicht auf der Rechnung stehen
3. Wenn man etwas geändert haben will, neu bestellen und das alte stornieren sondern uns erst anschreiben
4. Sonderwünsche im Vorfeld mit uns klären.

Zahlen:

Bitte immer die Bestellnummer angeben, nix weiteres: Ausser der Name des Bestellers weicht vom Namen des Überweisers auf, dann wäre der korrekte Name noch zusätzlich hilfreich.

Und gerne immer alle Rechnungen zusammen überweisen in einer Buchung und alle Bestellnummer hintereinander schreiben.

Das ist immer die optimale Zahlungweise - da freut sich Lisa, beim Zahlungen buchen. :biggrin:
Sind die einzelnen Versandkosten auf den Rechnungen nicht ein Problem? Der Sinn der Zusammenführung aus dem Shocktober ist doch u.a. das Sparen von Versandkosten. Soll man die dann einfach aus dem einzelnen Bestellungen rausrechnen? Kommt die Buchhaltung dann nicht komplett durcheinander? Deswegen fragte ich nach dem Abklären im Vorfeld.
 
Steht oben: Nicht Dinge überweisen, die nicht auf der Rechnung stehen, also nicht einfach irgendwas abziehen. In der Regel schreiben die Leute ins Infofeld, dann nehmen wir das raus und du bekommst eine korrekte Rechnung oder wenn es nicht anders geht, bekomsmt du Shop-Guthaben.
 
Das hat bei zwei Bestellungen funktioniert, bei einer Bestellung von den fünfen sind die Versandkosten aber noch drin.
Jetzt die große Frage: Die Versandkosten bei dieser Bestellung selber abziehen, eine neue Rechnung abwarten oder die Rechnung komplett überweisen?

Sorry, dass ich hier wieder rumnerve. :blind:
 
Das hat bei zwei Bestellungen funktioniert, bei einer Bestellung von den fünfen sind die Versandkosten aber noch drin.
Jetzt die große Frage: Die Versandkosten bei dieser Bestellung selber abziehen, eine neue Rechnung abwarten oder die Rechnung komplett überweisen?

Sorry, dass ich hier wieder rumnerve. :blind:
Auf keinen Fall was abziehen. Patric gibt dir Guthaben für den Shop. Einfach alle Rechnungen jetzt zusammenzählen und in einem Rutsch überweisen. Danke schön. Und nope, du nervst nicht ....
















....... vielleicht ein kleinwenig. :biggrin:














... Spässken:bussi:
 
Das Geld habe ich gestern überwiesen und gerade hat sich Patric gemeldet und die eine "fehlerhafte" Rechnung mit den Versandkosten angepasst und diese rausgenommen. 🙈

Wahrscheinlich müsst ihr diese Rechnung jetzt wieder anpassen, weil ich zu viel Geld überwiesen habe. Tut mir echt leid, da ist gerade irgendwie der Wurm drin.
 
Zurück
Oben Unten