Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 824
  • Aufrufe Aufrufe 99.207
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Weil ich gleich weg bin ... schonmal:

wohl ein bisschen zu schnell aus der hüfte geschossen. "dragon robles" ist natürlich die nr.5 in der galerie, nicht die nr.2. :zwinker2:

Wird die DVD-Variante der Virgil Tibbs-Trilogie auch noch gelistet?

Und nehmt ihr die KeepCases von Woodoo in euren Shop auf?

Zuletzt bearbeitet:

Die DVD kommt später oder Morgen. Und nein, das werden wir nicht im Shop aufnehmen.

Die DVD kommt später oder Morgen. Und nein, das werden wir nicht im Shop aufnehmen.
Schön das mit Virgil, Schade das mit Woodoo. Da muss ich wohl meine entsprechende Puppe rausholen.:biggrin:

Schön das mit Virgil, Schade das mit Woodoo. Da muss ich wohl meine entsprechende Puppe rausholen.:biggrin:
Würde auch nix helfen :zwinker2:

Würde auch nix helfen :zwinker2:
Mist.

Ich hab jetzt gerade wieder minutenlang in einer Endlosschleife bei Paypal festgehangen, ein Phänomen, dass ich ab und an (natürlich nicht immer) komischerweise nur bei Wicked-Bestellungen habe 🤔

Hab jetzt per Vorkasse bestellt 😎

Ich hab jetzt gerade wieder minutenlang in einer Endlosschleife bei Paypal festgehangen, ein Phänomen, dass ich ab und an (natürlich nicht immer) komischerweise nur bei Wicked-Bestellungen habe 🤔

Dauert halt bis Toxie dann auf den Knopf drückt.😁

Liegt aber NICHT an Gambio, sondern ausschließlich an Paypal. Wahrscheinlich hast du es "Direkt mit Paypal" zahlen versucht, also ohne den normalen Zahlvorgang?

Nee, ich bin erst noch zur Kasse, wo man dann die Zahlungsoption nochmal separat auswählen konnte.

Aber wenn ihr bei Vorkasse noch ein paar Cent spart, ist das ja auch kein Problem 🙂

Bis auf Patric sind jetzt alle im Büro krank und selbst mich hat es erwischt. Seit Samstag wieder ein Diverticulitis Schub (googlet lieber nicht) inkl Schüttelfrost und extreme Krampfschübe, weshalb ich nix machen kann bis die Antibiotika anfangen zu wirken.

Dadurch wird alles stärker verzögern. Tut uns leid.

Bis auf Patric sind jetzt alle im Büro krank und selbst mich hat es erwischt. Seit Samstag wieder ein Diverticulitis Schub (googlet lieber nicht) inkl Schüttelfrost und extreme Krampfschübe, weshalb ich nix machen kann bis die Antibiotika anfangen zu wirken.

Dadurch wird alles stärker verzögern. Tut uns leid.
Gute Besserung dir

Ojeoje...was hast dir da eingefangen, Kerle? Eine zeitnahe und gute Besserung sei dir gewünscht. :)

Zurück
Oben Unten