Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ich habe nicht alles im Kopf, was ich an Comics zu Hause habe.Wie kann sowas passieren?
Es hat tatsächlich geklappt, es kam nicht nur eine sehr nette Antwortmail, sondern wenige Tage später schon der Ersatzband. So guten und schnellen Service ist man heutzutage gar nicht mehr gewohnt...Im Comicforum hat ein Nutzer geschrieben , dass er sich deswegen an Carlsen gewandt hat und einen passenden Ersatzband bekommen hatIch bin zwar nicht Kal-El, aber bis auf "Die Morde des Herrn ABC" fand ich die alle gut bis sehr gut. Gestört hat mich etwas anderes: den Schuber bietet der Carlsen-Verlag zwar auch für einen Zehner als Leerware an, leider ist er aber völlig wertlos, denn - die Erstauflage von "Mord im Orient Express" ist ca. 3mm höher als die anderen Bände und paßt daher nicht rein...@Kal-El kannst du bitte nach der Lektüre mal berichten, wie du die Agatha Christie Comics fandest?
Carlsen - Seite 119
https://www.carlsen.de/comics/comic-uebersicht Dies ist der Sammel-Thread zu Carlsen Comics. Huba Hopp! @zufällig vorbeischlendernder Mod: Bitte diesen Thread im Alben Forum anheften.www.comicforum.de
Nachdem mir der Animationszweiteiler "Batman: The Long Halloween" kürzlich so super gefallen hat, musste natürlich auch die Comic Vorlage her.
Anhang anzeigen 295261
Hab mich auch erst wieder mit einigen Ausgaben dieser schönen, preiswerten Reprints eingedeckt. Haunt of Fear hab ich noch nicht in der Sammlung, dafür einige Vault of Horror Volumes. Sehr schade dass es Vault of Horror Vol. 3 derzeit nirgends mehr zu geben scheint und ich leider hierfür etwas spät dran war. Nichtmal auf ebay oder in US Comicshops wird man hier fündig. Hab jetzt mal Dark Horse angeschrieben ob mit einer Zweitauflage wie bei Vol. 1 und 2 zu rechnen ist, bisher aber noch keine Antwort erhalten.Old school.😁
Anhang anzeigen 293578
Sehr cool... ARAWN ist übrigens von einem befreundeten Zeichner (Sébastian Grénier), welcher für uns das Variant-Wichtblade-Cover gemalt hat.
Kennst Du die Die Kathedrale des Abgrunds von ihm auch? Auch eine grandiose Reihe:
![]()
![]()
Die Kathedrale des Abgrunds 1: Das Evangelium von Ariathie
Verlag für frankobelgische, europäische und US-amerikanische Genre-Comics und Graphic Novels, außerdem Heimat der Schlümpfe im Imprint Toonfishwww.splitter-verlag.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen