- Hier seit
- 9.5.2018
- Beiträge
- 11.213
- Reaktionen
- 32.132
zum glück für hollywood ... der hat gerade erst hunderte millionen mit seinen letzten beiden filmen verbrannt ...Aktuell wird niemand ein Star wie Cruise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
zum glück für hollywood ... der hat gerade erst hunderte millionen mit seinen letzten beiden filmen verbrannt ...Aktuell wird niemand ein Star wie Cruise.
Heute gibt es auch gar keine Stars mehr wie damals. Das wollen auch die Studios gar nicht. Früher waren es Stars, die die Menschen in die Kinos gezogen haben. Heute sind es Franchises (weswegen auch soviel auf Fortsetzungen gesetzt wird). Stars kosten hohe Gagen, also viel Geld. No-Names kosten wesentlich weniger. Das Geld, was man dort einspielt, kann man als Studio besser in Effekte und Marketing stecken. Daher haben die Studios gar kein Interesse mehr, das jemand zu berühmt und damit zu teuer wird.Aktuell wird niemand ein Star wie Cruise. Das liegt IMO daran, dass wenige Start-Filme (ala F1 oder Maverick) richtig gut laufen und auch daran, dass gegen die irre Nostalgiewelle neue Gesichte nicht bestehen können. Ich finden Powel gut und bin gespannt auf den Film.Im Grunde darf beides für sich stehen, natürlich. Total Recall war aber ein klischeehaftes Debakel mit tollen Effekten.
Der erste Running Man wird kommende Woche geschaut. Hab den als spaßig in Erinnerung! Kotz so viel du willst, das fällt auf dem Shirt sowieso nicht auf. Oder nun für immer Zero. Das ist hängengeblieben.
Dieser Trailer ist alles was Hollywood die vergangenen 20 Jahre im Blockbuster und Streamingquark falsch gemacht hat. Schlechter Trailer, eine langweilige Optik, schlechte Musik, viel zu schnell geschnitten und ein Darsteller den man auch in Ben Hur oder anderen unnötigen Remakes verwursten könnte. Hollywood vergisst, dass die, die Geld haben nun mal nicht die TikTokker sind, sondern eine Generation die zwar auch mit viel Müll aufgewachsen ist, aber mit Typen und echten Charakteren. Dieser Trailer beweist, dass sie nichts dazulernen und Glen Powell nie ein Star a la Cruise werden wird!
Was wurde vor 30 Jahren gegen Crusie (Interview with a vampire), gegen Pitt (bis Seven) und vor allem gegen DiCaprio gemeckert. Wenn es damals Internet und Social Media gegeben hätte, hätte sich sicher keiner der 3 so etabliert...
dennoch sind heute die gagen so hoch wie nie zuvor ... schau dir an, was ein craig für die "knives out" filme kassiert ... oder ein robert downey, jr. für seine marvels ... mit den franchises hast du natürlich recht, das machen die studios aber wohl weniger, um geld bei gagen zu sparen, sondern um das risiko zu minimieren ... es ist halt wahrscheinlicher, dass ein zusätzlicher teil eines -bis dahin- erfolgreichen franchises ebenfalls ordentlich kohle machen wird ... im gegensatz zu einem völlig neuen, unbekannten stoff ...Stars kosten hohe Gagen, also viel Geld. No-Names kosten wesentlich weniger.
Leute wier Craig und Downey Jr. sind aber, genau wie Cruise auch noch zu Zeiten berühmt geworden, als Starpower in Hollywood noch was bedeutet hat. Da hatten auch die Studios noch ein Interesse dran, neue, vielversprechende Talente entsprechend zu pushen. Aber neue Stars werden von den Studios heute gar nicht mehr gezielt aufgebaut. Wenn da mal jemand raussticht, ist das sein/ihr Glück und wird natürlich auch gerne zu Vermarktungszwecken genutzt, aber die Unterstützung der Studios bzgl. Karriereförderung ist massiv zurückgegangen.dennoch sind heute die gagen so hoch wie nie zuvor ... schau dir an, was ein craig für die "knives out" filme kassiert ... oder ein robert downey, jr. für seine marvels ... mit den franchises hast du natürlich recht, das machen die studios aber wohl weniger, um geld bei gagen zu sparen, sondern um das risiko zu minimieren ... es ist halt wahrscheinlicher, dass ein zusätzlicher teil eines -bis dahin- erfolgreichen franchises ebenfalls ordentlich kohle machen wird ... im gegensatz zu einem völlig neuen, unbekannten stoff ...Stars kosten hohe Gagen, also viel Geld. No-Names kosten wesentlich weniger.
naja, ist bei beiden nicht mal 20 jahre her ... craig ist durch bond grossgeworden und downey, jr. durch die marvels ... und neue stars werden auch heute noch aufgebaut ... nur baut man vielleicht nicht mehr unbedingt einen film um sie herum ... wie noch vor 40 jahren ... aber schau dir einen ryan gosling oder eine margot robbie an ... das ist auch extreme starpower, die gezielt gepusht wurde und sich schliesslich ausgezahlt hat ... wie gesagt, ansonsten liegt das augenmerk heutzutage auf risikominimierung und da kommen halt die franchises ins spiel ...Leute wier Craig und Downey Jr. sind aber, genau wie Cruise auch noch zu Zeiten berühmt geworden, als Starpower in Hollywood noch was bedeutet hat
Den Downey Jr. hat man aber auch schon vor Iron Man gekannt.naja, ist bei beiden nicht mal 20 jahre her ... craig ist durch bond grossgeworden und downey, jr. durch die marvels ... und neue stars werden auch heute noch aufgebaut ... nur baut man vielleicht nicht mehr unbedingt einen film um sie herum ... wie noch vor 40 jahren ... aber schau dir einen ryan gosling oder eine margot robbie an ... das ist auch extreme starpower, die gezielt gepusht wurde und sich schliesslich ausgezahlt hat ... wie gesagt, ansonsten liegt das augenmerk heutzutage auf risikominimierung und da kommen halt die franchises ins spiel ...Leute wier Craig und Downey Jr. sind aber, genau wie Cruise auch noch zu Zeiten berühmt geworden, als Starpower in Hollywood noch was bedeutet hat
ja, wegen seines knastaufenthalts und seiner drogeneskapaden ... nicht wegen seiner starpowerDen Downey Jr. hat man aber auch schon vor Iron Man gekannt.naja, ist bei beiden nicht mal 20 jahre her ... craig ist durch bond grossgeworden und downey, jr. durch die marvels ... und neue stars werden auch heute noch aufgebaut ... nur baut man vielleicht nicht mehr unbedingt einen film um sie herum ... wie noch vor 40 jahren ... aber schau dir einen ryan gosling oder eine margot robbie an ... das ist auch extreme starpower, die gezielt gepusht wurde und sich schliesslich ausgezahlt hat ... wie gesagt, ansonsten liegt das augenmerk heutzutage auf risikominimierung und da kommen halt die franchises ins spiel ...Leute wier Craig und Downey Jr. sind aber, genau wie Cruise auch noch zu Zeiten berühmt geworden, als Starpower in Hollywood noch was bedeutet hat
genau ... und jetzt ists andersrum, wie man schön an den aktuellen werbekampagnen sehen kannDowney Jr. ist durch Marvel wieder groß geworden, größer als je zuvor. Als Marvel ihn für "Iron Man" geholt hat, war der relativ weit unten. Generell sind die jeweiligen Stars mit den Marvel-Filmen gewachsen und haben ihre jeweiligen Rollen übertrumpft. Am Anfang Marvel nämlich gezielt auf bekannte Figuren gesetzt (Iron Man, Captain America) und den Fokus gar nicht auf die Personen dahinter.
Naja, bekannt ist relativ. Außer den Hulk, und selbst der, waren alle Marvel Figuren aus der zweiten oder dritten Reihe, die kannte außerhalb der Comic-Szene kaum jemand. Die Rechte an den großen IPs, die X-Men und vor allem Spiderman, waren verkauft. Das großartige Casting hat die Marvel Filme groß gemacht und die Marvel Filme die Schauspieler, die dann aufgrund ihres Mitwirkens an den Marvel Filmen entsprechende Bekanntheit aufbauen konnten. War ein Wagnis damals, was aber letztlich voll aufging und auf Jahre die Kinolandschaft geprägt hat.Downey Jr. ist durch Marvel wieder groß geworden, größer als je zuvor. Als Marvel ihn für "Iron Man" geholt hat, war der relativ weit unten. Generell sind die jeweiligen Stars mit den Marvel-Filmen gewachsen und haben ihre jeweiligen Rollen übertrumpft. Am Anfang Marvel nämlich gezielt auf bekannte Figuren gesetzt (Iron Man, Captain America) und den Fokus gar nicht auf die Personen dahinter. Das hat sich dann erst aus dem Erfolg der Filme ergeben.
Wie soll man auch einen Star wie Cruise von heute auf jetzt aus dem Boden stampfen?Aktuell wird niemand ein Star wie Cruise.
hm ... also zumindest in den usa gehören iron man, captain america, thor, avengers zur ersten garde ... die unbekannten kamen dann erst mit sachen wie guardians, ant-man, black panther & co ...Naja, bekannt ist relativ. Außer den Hulk, und selbst der, waren alle Marvel Figuren aus der zweiten oder dritten Reihe
Wohl eher wegen seiner Oscar Nominierung für Chaplin.ja, wegen seines knastaufenthalts und seiner drogeneskapaden ... nicht wegen seiner starpowerDen Downey Jr. hat man aber auch schon vor Iron Man gekannt.naja, ist bei beiden nicht mal 20 jahre her ... craig ist durch bond grossgeworden und downey, jr. durch die marvels ... und neue stars werden auch heute noch aufgebaut ... nur baut man vielleicht nicht mehr unbedingt einen film um sie herum ... wie noch vor 40 jahren ... aber schau dir einen ryan gosling oder eine margot robbie an ... das ist auch extreme starpower, die gezielt gepusht wurde und sich schliesslich ausgezahlt hat ... wie gesagt, ansonsten liegt das augenmerk heutzutage auf risikominimierung und da kommen halt die franchises ins spiel ...Leute wier Craig und Downey Jr. sind aber, genau wie Cruise auch noch zu Zeiten berühmt geworden, als Starpower in Hollywood noch was bedeutet hat![]()
klar kannte man ihn vorher ... aber das war kein star ... nicht mal nah dran ... "chaplin" ist leider zu unrecht untergegangen damals ...Ich kannte ihn schon davor, u.a. wegen seiner Oscar Nominierung für Chaplin.
Nene, nicht außerhalb der Comic Szene und selbst inerhalb, schau dir mal die Anzahl und Verkaufszahlen der Heftreihen der Charaktere an und vergleiche sie mit Ausgaben der X-Men und Spiderman. Vor den MCU waren das kleine Nummern, Captain America und der Hulk stachen noch etwas prominenter heraus, aber über das Medium hinaus, waren die Figuren weitesgehend unbekannt. Das änderte sich erst mit den MCU, auch wenn es für den Comic Markt leider nie den großen Impuls gab, den man sich erhoffte. Für das Merchandising aber hat sich eine Goldgrube aufgetan.hm ... also zumindest in den usa gehören iron man, captain america, thor, avengers zur ersten garde ... die unbekannten kamen dann erst mit sachen wie guardians, ant-man, black panther & co ...Naja, bekannt ist relativ. Außer den Hulk, und selbst der, waren alle Marvel Figuren aus der zweiten oder dritten Reihe
naja, x-men und spiderman marschieren natürlich vornweg, das heisst ja nicht, dass die genannten niemand kennen würde ... schau dir mal an, wie viele auftritte cap, iron man und thor hatten ... die gehören schon zur speerspitze ...Nene, nicht außerhalb der Comic Szene und selbst inerhalb, schau dir mal die Anzahl und Verkaufszahlen der Heftreihen der Charaktere an und vergleiche sie mit Ausgaben der X-Men und Spiderman.
stimmt, die war nicht schlecht!Die beste Running Man Verfilmung ist doch immer noch die mit Didi Hallervorden!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen