• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 184
  • Aufrufe Aufrufe 11.839
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich höre zur Vorbereitung zur Zeit mal wieder den Roman als Hörbuch und habe mir gerade auch nochmal den Trailer angesehen. Der neue Film scheint eine Mischung aus Buch und Schwarzenegger-Film zu werden. Denn neben einigen Aspekten aus dem Buch, die im alten Film nicht vorhanden waren (Hotel, Kanalisation), zeigt der Trailer auch Szenen bzw. Elemente, die eindeutig eine Hommage an den alten Film sind (z. B. Richards Overall in der Show, dass er in so eine raketenröhre eingeschnallt zu sein scheint und das eckige Auto, welches durch die Türe des Schuppens bricht und vom Design her extrem an die Karre vom guten alten Dynamo erinnert).
Was mich wundert: Obwohl Killian im Buch als Schwarzer beschrieben wird, wurde er auch in der neuverfilmung offenbar wieder mit einem Weißen besetzt (Josh Brolin). Shitstorm incoming?

Ich bin auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre zur Vorbereitung zur Zeit mal wieder den Roman als Hörbuch und habe mir gerade auch nochmal den Trailer angesehen. Der neue Film scheint eine Mischung aus Buch und Schwarzenegger-Film zu werden. Denn neben einigen Aspekten aus dem Buch, die im alten Film nicht vorhanden waren (Hotel, Kanalisation), zeigt der Trailer auch Szenen bzw. Elemente, die eindeutig eine Hommage an den alten Film sind (z. B. Richards Overall in der Show, dass er in so eine raketenröhre eingeschnallt zu sein scheint und das eckige Auto, welches durch die Türe des Schuppens bricht und vom Design her extrem an die Karre vom guten alten Dynamo erinnert).
Was mich wundert: Obwohl Killian im Buch als Schwarzer beschrieben wird, wurde er auch in der neuverfilmung offenbar wieder mit einem Weißen besetzt (Josh Brolin). Shitstorm incoming?

Ich bin auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt.
Ist das vielleicht Product-Placement und ein Cyber-Truck? 😁

Bin auch gespannt drauf 👍

Product-Placement und ein Cyber-Truck? 😁
Vielleicht eine etwas abgespeckte (😁) Version hiervon: auch elektrisch!!
1757514049038.webp
:hammer: wie Dynamos Kopp da oben rausguckt... there goes the money 🙃

Das Ende des Romans, in welchem ein Flugzeug in einen Wolkenkratzer kracht, wird sowieso nicht verfilmt werden.

Zurück
Oben Unten