Nothingface
The Unknown Knows!
- Hier seit
- 1.5.2018
- Reaktionen
- 4.439
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, die in den USA.. nicht die "hier", weil "Innenpolitik" gleich:die Linken
Der Schwarzie ist doch schönstes "Guilty Pleasure"...
Erstaunlich. Jedes Wort in diesem Satz ist falsch.Haha, dass hier mal die Linken an die Macht kommt, dann sieht’s genauso aus.
Finde den Moderator im Trailer (auf den ersten Blick) besser … irgendwie durchgeknallt …Allein der Moderator war dort so geil schleimig.
Ja, aber genau das ist die Figur: Ein asoziales, arrogantes Arschloch.Und die Fresse von dem Dude gefällt mir auch nicht, muss ich einfach mal sagen.
Schön, dass Netflix jetzt immer mehr Filme ins Kino bringt.
Es ist irgendwie witzig, dass mir diese Namen und Gesichter überhaupt nichts sagen und ich habe jetzt nicht das Gefühl,Hollywood versucht halt jetzt auf Biegen und Brechen Glen Powell als neuen Leading-Man zu verkaufen. Für mich funktioniert das überhaupt nicht. Seine Douchebag-Aura passte zu seiner Rolle in Maverick vielleicht, aber als Leading-Man, der mir sympathisch sein soll, der ein gewisses Charisma haben sollte und mit dem ich mitfiebern soll? Sorry, aber der versprüht das alles für mich nicht.
Er erinnert mich irgendwie an Josh Lucas. Der wurde auch immer gebucht, wenn ein unsympathischer Arsch zu besetzen war, weil er das gut versprühte. Glen Powell verkörpert für mich genau das Gleiche.
Im kommenden American Psycho Remake sollte man ihn vielleicht als Paul Allen in Betracht ziehen - das wäre wieder eine ideale Rolle für ihn.
Ich google mal nicht. Woher denn?Josh Lucas kann man schon kennen.
Aus Wolle Petersens letzten Hollywood Film z.B.. Oder diesem anderen Fighter Jet Film… der eins vor Maverick, mit Jessica Biels Bikini Arsch.Ich google mal nicht. Woher denn?Josh Lucas kann man schon kennen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen