Schauspielerisch fand ich ihn durch die Bank erstaunlich hervorragend ohne irgendwann ins lächerliche abzudriften.
Udo Samel als Mackeroni spielt wirklich cool und trägt den Film.
Was war aber bitte mit Peter Lohmeyer los? Der sieht so komplett bemüht aus und erinnert in wirklich jeder Szene an einen schlechten Laiendarsteller.
Auch grausam: die kroatische Touristin, die sich mit ihrer Clownsnummer wohl im Zirkus wähnte.
Iris Berben agiert ziemlich drüber und ruiniert mit ihrer als Comedy-Figur angelegten Darstellung das Finale. Habe jeden Moment erwartet, Diether Krebs um die Ecke biegen zu sehen.
Fandest du Lohmeyer, Altaras und Berben wirklich
hervorragend?
KONDOM DES GRAUENS ist schon eine schräge und sympathische Produktion, aber meiner Meinung nach auch unter Trash-Aspekten kein gelungener Film.
Das Wicked-Paket ist tadellos und schön, dass den meisten das Werk zu gefallen scheint, auch wenn es hier mehr Verpackungsrezensionen gibt und die Beschreibungen zum Film sich meist in "ist unterhaltsam" und "spaßig" erschöpfen.