Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Da ich bei diesem Laden seit Jahren nichts mehr bestelle.. nur mal so aus Neugier.Kleiner Tipp noch bei Amazon Bestellungen von LPs:
Ich habe bsp. die Genesis Turn it on und die letzte Judas Priest bestellt und mir wurden auch die Amazon Auto Rips als MP3 geschickt.
Überaschenderweise (jedenfalls für mich, wusste ich bis dato nicht) wurden mir auch die Songs geschickt, die auf der LP nicht drauf waren. Bsp. bei Judas Priest 3 Bonustracks, die nur auf der Deluxe Edition der CD drauf waren. Und bei Genesis hab ich bei Autorip 34 Songs bekommen (auf der LP sind es nur 18). Find ich super!!! Leider gibt es die Autorips nicht so oft, bzw. gefühlt immer seltener
Bei mir waren LPs von Amazon in den letzten Jahren immer gut verpackt in einem adäquaten Spezialkarton für Vinylplatten.Hast du da keine Angst, das das Vinyl nicht in einem viel zu großen Karton hin und her fliegt ? Und du überall angestoßene Ecken hast ?
Versthe die Frage nicht ganz. Meinst optisch? Weil inhaltlich sollte sie ja gleich sein (wobei ich neulich irgendwo gelesen habe das es wohl zwei unterschiedliche Masterings geben soll, das find ich aber nicht wieder.Was hältst du als "Cure " Fan, eigentlich von dieser Auflage ?
Tatsächlich versuche ich meine Bestellungen bei Amazon auch auf ein Minimum zu reduzieren; muss aber auch sagen, dass ich noch nie Probleme mit Plattenverkäufen hatte. Die Umverpackungen die sie da haben sind Klasse. Ich hatte auch schon mal so Späße mit Vinyl (in eigener Verpackung) und dann noch ne CD (weil ich es zusammen bestellt hatte) und das beides dann in einen riesigen Umkarton, sodass in dem beides hin und her fliegt. Das war aber eher unspaßig für die CD als für die Vinyl.Hast du da keine Angst, das das Vinyl nicht in einem viel zu großen Karton hin und her fliegt ? Und du überall angestoßene Ecken hast ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen